Problem kann nicht mehr spielen

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuste Patchs. Wobei die fehlermeldung sehr nach Grafikkarteb aussieht?
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!
  • Diese Fehler speziell nicht aber hast du es schon mal mit der standard Prozedur probiert?
    Spiel erneut installieren,
    Treiber der Grafikkarte erneuern,
    im Notfall Karte mal deinstallieren und neu einrichten,
    --->überlegen was du an Hintergrundprogrammen neu installiert hast, die etwas mit der Grafikkarte zu tun haben.(DirektX....)
    Hoffe ich konnte dir etwas helfen!
    MfG Midgards Sohn
  • als erstes würde ich das übliche machen Treiber der Grafikkarte erneuern und probieren und wenn das nix bringt versuch dir ein neues Spiel zu holen hatte vor kurzen auch Problem neues Spiel hat geholfen
    und schließe mich die Antwort von Midgards Sohn an das Alls erstes zu machen :) :eek: :confused: