Vista reaktivieren nachdem 30 Tage abgelaufen sind

• Vista

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vista reaktivieren nachdem 30 Tage abgelaufen sind

Hi all,

wollte gerade mit "slmgr.vbs -rearm" die 30 Tage erweitern.
    Habe nur ein Adminkonto und naja hochfahren im normalModus geht garnicht.
    Hochfahren im save mode geht zwar aber dann kann ich slmgr nicht mehr ausführen obwohl ich mich mit cmd - als admi nausführen angemeldet hatte ...

Jemand ne Idee wie ich Vista wieder fit kriege damit ich mindestens das paradox oem tool zum rennen kriege :) ?

Schon mal besten Dank im vorraus !
  • Der Internet explorer geht doch noch ... auf datei öfnen klicken dann durchsuchen und das Tool starten ...
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®
  • Hab den IE nicht - nur den Firefox - und da gehts nicht bzw ->
    Öffnen geht - allerdings nur mit direktem rechtsklick d.h. ich kann keine Optionen übergeben :( Also kann ich nur das Script selber starten, was mir herzlich wenig nützt :) und im abgesichertem Modus als Admin kommt nur Erlaubniss verweigert ... was ein Mist -hätte ich mal bisserl besser aufgepasst.
    Aber Danke für den Ansatz.
  • Der IE wird doch automatisch mitinstalliert?!

mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • Den IE musst du doch haben, wenn du ihn nicht mit roher Gewalt :D entfernt hast.

Guck mal genau im Startmenü.
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [SIZE="3"][COLOR="Blue"]Es gibt 10 Arten von Menschen. Die, die das Binärsystem verstehen und die, die es nicht tun.[/color][/SIZE]
    [/FONT]