All-inklusive-webspace.de

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• All-inklusive-webspace.de

Hallo!

Mich würde interessieren was die Community von all-inklusive-webspace.de hält. Hat jemand Erfahrung mit denen.
    Ich hatte eine sehr negative Erfahrung und deshalb würde es mich interessieren ob ich Einzelfall bin.
    MFG
  • also bin seit numehr 1 jahr bei all inkl
    weil nen kollege sage der support ist einfach 1A und ich muss sagen
    unglaublich gut!

ich hatte mal nen problem mit den server,
    habe ne email um 2 uhr morgens versendet,
    3 min später hat der cheff persönlich geantwortet und das problem schnell gefixt, sind aber leider nen par euronen teurer,
    aber naja, qualität hat ja immer seinen preis gell.

hoffe ich konnte helfen^^
  • All-Inkl.com != All-inklusive-webspace.de ;)

Also ich würde solche Sachen (v. a. von Deutschen) mit Vorsicht geniesen.
    Das schreit fast nach Overselling. Und ich GLAUBE, dass ich ein paar negative Sachen über die gelesen habe.
    Also lieber etwas mehr bezahlen, und dafür einen gescheiten Webspace (z. B. von All-inkl.com, hosteurope.de usw.)
  • Was mir auffällt ist das egal im welchem Forum ich diese Frage gestellt habe (und es waren 4), es gab immer einen der für all-inklusive-webspace gekämpft hat. Das Problem ist aber nur das der Verteidiger immer nur einen Post hat und sich am Tag der Thread erstellung registriert hat.
    Zufall? Beispiel!

...
  • Ich habe meinen all-incl Space seit mehreren Jahren und bin 100% zufrieden.
    Habe dort mittlerweile ein paar Foren am laufen und gerade umgestellt auf PHP 5. Das hat problemlos funktioniert da der Support dort unschlagbar ist.
    24 Stunden am Tag Telefon Hotline zum Ortstarif.....nix 0180 oder 0900......

Ich kanns nur empfehlen......
  • Frage ist halt, was du mit deinem Space ansich vorhattest.
    Je nach Art des Vorhabens gibt es immer gute, vor allem günstige, manchmal auch gratis Alternativen.

MfG Illu

P.S.: Jeder kann mal Scheiss-Support kriegen ^^