Ebay Benutzer Suchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ebay Benutzer Suchen

Hallo alle miteinander.

Mein letzer Besuch ist schon ne weile her, danke für´s nicht deleten meines Acounts.Hoffe ich bin mit meiner Frage hier im richtigen Bereich, wenn nicht, bitte verschieben.

Hab mal ne Frage in sachen EBAY BENUTZER.
    Eine Freundin ist auf jemanden mit dem Ebaynamen icb_m reingefallen.Sie kaufte ein Handy überwies ect.In der Zwischenzeit hat sie das Geld schon wieder zurückgebucht von ihm.
    Daraufhin hat sie ihn sperren lassen. Nun zu meiner Frage :

Gibts es eine Möglichkeit dessen ware Identität rauszubekommen ?
    Seine angegebenen Addresse war falsch und die Bank gibt die Daten nicht raus( Dank der Überweisung haben wir eine Kontonummer). Würde den ZU gerne mal kriegen.
    Ich schätze er hat einfach nen neien Zugang erstellt und macht einfach weiter. Ist somit wohl im Sinne aller.

Wäre super wenn jemand ne Lösung für mich parat hätte.

MfG

Filemakerdream
  • Ich sag nur Connections, wer Beziehungen hat, der kriegt solche Informationen innerhalb von ein paar Minuten. Und die Bank registriert nicht wirklich jeden Aufruf von den Daten einer Kontonummer.

Aber da du keine Connections anscheinend hast, würde ich mal erstmal schauen, für welches Gebiet die Bankleitzahl gilt. Dann hast du wenigstens in ~5km Entfernung den Typen ausfindig gemacht. Natürlich kannst du seine Addresse locker herausfinden, wenn du seine T-Online E-Mailadresse hast ([email protected]) ! ;)
  • Wir haben das Geld wieder Zurückgebucht.Bleibt also nur der Ärger über das nicht bekommene Handy.:mad:
    Danke an alle für´s posten. Werden jetzt mal per Anwalt Ebay anzeigen, wegen Weitergabe falscher Daten.Mal schauen was die dazu sagen. MfG
    Filemakerdream