welches mauspad

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• welches mauspad

hi leute,
    da ich mir demnächst eine neue maus kaufen möchte wollte ich euch fragen welches mauspad ihr dazu empfehlen könntet ich zokke hauptsächlich css und spiele auf mid-sense.
    bin für jede empfehlung dankbar :)

mfg
  • hi,

ich bin seit jahren der meinung, dass kein mauspad das ebste mauspad is... also so lange du nen glatten holztisch (wie ich) oder so hast. habe früher viel vietcong egspielt (kennen vieleicht ein paar) und das halt ziemlich gut, habe ne razer diamondback und finde einfach, dass mauspads nur behindern. im endeffekt muss es jeder selbst wissen. wenn du unbedingt eins haben willst, also ein richtig "gutes" dann guck mal im esl-shop, da gibt's glaub ich "gamer mauspads". ;)

bis dann,

Tice
    [SIZE="1"]Langzeitstudien an einer Universität in England haben ergeben, dass Homosexuelle die Signaturen anderer immer mit der Hand auf der Maus lesen.
    Du brauchst sie jetzt nicht mehr wegzunehmen, es
    ist eh schon zu spät. [o] Picidae Break through the Internet Censorship/[/SIZE]
  • Also wenn Du eine Laser Maus kaufst, dann auf alle Fälle kein Pad mit glatter glänzender Oberfläche. Ich hab mir ein Pad für 2,50 Euro gekauft mit Stoffüberzug. Wenn Du sehr viel zockst würde ich mir aber keine Schnurlose Maus kaufen wegen dem enormen Batterieverbrauch.
  • Ich spiele mit einer mx518 und benütze selbst die Razer eXact Mat, ist aber nicht gerade günstig das teil.
    Hier meine empfehlungen:
    Hardplastik/Alu: Razer eXact Mat (29€)
    Stoff: SteelSeries QcK+ (12€)
    Das bisslang schlechdeste Mauspad was ich hatte war das Compad Vario CS:Source. Bereits nach 2 Monaten konnt ich das ding in die Tonne kloppen.

MFG Aoshy
    [COLOR="Black"]Vista Home Premium 64Bit:[/color] [COLOR="DimGray"]Asus P5N-E SLI,[/color] [COLOR="Gray"]Intel Core 2 Duo E6420,[/color] [COLOR="DimGray"]4x Kingston 1GB DDR2-667,[/color] [COLOR="Gray"]Asus EN8800GT[/color]
    [COLOR="Navy"]Xubuntu:[/color] [COLOR="RoyalBlue"]EEE PC 900A[/color]
    [COLOR="Teal"]Microsoft Pocket PC Version 4.20.0:[/color] [COLOR="Cyan"]Yakumo delta 300 GPS[/color]
  • soo ich habe mir noch ein paar verschiedene mauspads angeschaut und werde mir höchstwahrscheinlich die everglide titan gaming mat oder das SteelSeries QcK kaufen.
    welches ist besser? vom preis tun sie sich ja nicht viel

mfg
  • @xXGoReXx

Ich habe selber das SteelSeriesQck und möchte es nicht mehr missen! Es ist nicht nur sehr flach, auserdem fühlt es sich ganz angenehm für den handballen an. Über die gleiteigenschaften ist es sowieso über jeden zweifel erhaben. In kombination mit meiner Mx518 mach ich jedenfalls jeden fertig in Call of duty 4. Von mir gibts daher eine uneingeschränkte kaufempfehlung! ;)
    ---
    Keine Komplettzitate bitte.
    greetz lukas2004
  • Hallo,
    ich hab mir das "Razer Mantis Speed Mat" gekauft.
    Zusammen mit meiner MX518 ist es wirklich sehr angenehm. Nachteil: ziemlich groß
    @Tice: hatte selber einen glatten Holztisch und eine billigmaus -> nie wieder
    Die Maus war total abgewetzt und der Tisch sah auch nicht mehr ganz gut aus
  • ich würde dir das steelseries qck+ raten ist ein bisschen größer als das normale qck und kostet nicht wirklich viel mehr.

von der everglide titan gaming mat habe ich gehört, dass die ecken leicht ausfranzen sollen (was natürlich nicht so schön aussieht ;) )

mfg
    razer
    // Signatur gelöscht //
  • Also ich hab das günstigste mauspad! :D
    Farbiges papier einlamieren und fertig. Wenn es noch schön rutschen soll, silikonspray ausm baumarkt drauf machen und wenn du willst noch padsurfers, also solche teflon-klebestreifen. Und fertig ist das Mauspad, funzt super!

mfg
    Funk
  • Ich hab ne Plastik-Unterlage auf minem Schreibtisch, in combo mit meiner RAZER PORO SOLUTION V 1.6 hält mich in Wolfenstein ET nix mehr auf^^. Mauspads stören nur, find ich
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!
  • Hol dir 'n Speedpad und das passende Spray dazu. geht total ab, die Empfindlichkeit der Maus wird enorm gesteigert.
    Braucht man aber eigentlich nur bei älteren Infrarotmäusen oder Radmäusen.
    Die neuen Lasermäuse dürften meiner Meinung nach ganz ohne Pad auskommen.