suche eine einfache und anpassbare Gallerie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• suche eine einfache und anpassbare Gallerie

hi peoples

ich habe seit einiger zeit eine HP mit vielen PartyFotos und Videos online. aber mit der zeit wird der aufwand einfach zu gross. daher brauche ich eine einfache BilderGallerie (die auch ich verstehe und anpassen kann - bin ein newbie) die ich in meine seite implemtieren kann und nach meinen wünschen anpassen.

es sollte nicht grossartiges sein, aber fein wenn man unter jedes bild einen kommentar abgeben könnte:-)

schaut sie euch doch mal an und würde ich mich auf jedes feedback und auf jede Idee freuen.

meine homepage

greetz and thx
    eldar
  • hi!

unter hotscripts.com findest du alles mögliche an scripts!

und generell würde ich mal allen programmen, die offline eine galerie erstellen können unterstellen, dass die wartungsarbeiten wesentlich höher sind, als bei einem php script das als online galerie läuft! ;)
  • Ich würde jetz sagen "Selber Programmieren" Ich hab mir son Ding mal gecodet und das läuft einwandfrei.
    Ich geh aber davon aus das du kein PHP und kein CGI beherrschst.
    Aber zum glück gibts ja google: <a href=http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=PHP+scripts+Bildgalerie&meta=lr%3Dlang_de target=_blank>Guckst du hier mal</a>
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • Ich hab mal eine Galerie geproggt und biete das Script zum Download auf meiner HP an! Leider wurde der Server meiner HP letztens gehackt und meine HP ist down, aber ich könnte dir das Script per email schicken. Die braucht nur php! die galerie unterstützt nur leider noch keine kommentare, kann aber Bilder verkleinern bzw. vergrößern! also thumbnails etc. geht alles! könnte dir die scripte schicken! Meld dich einfach per PN bei interesse!

MfG deuslatinum
  • klasse gallery mit userverwaltung, bilduplad, automatischer thumbnail-generierung, upload als zip-file, Kommentarfunktion, klasse slideshow...

gallery.menalto.com

gruß
    Fox
  • Habt ihr auch schon von Photoshop gehört^^ Nein Quatsch natürlich, den kennt ja jeder und meiner Meinung nach mach der die besten Galleries! aber das ihr das nicht wisst? Naja wahrscheindlich habe ich etwas falsch verstanden oder so.!

Gruss de-moi