google ads(adsense) auf ner warez seite?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• das fsb ist keine warez seite und hier gibt es auch nichts illegales.

mfg

edit:

und verboten auch nicht... die anbieter machen es nurnicht und kündigen den mitgliedern die solches tun.
  • Das FSB ist nicht illegal und basta. Wann kapiert ihr das endlich?
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
  • Scarface, hier gibt es nichts Illegales. Ich habe hier noch nie irgendwelche Downloadlinks gefunden, ich wünschte ich hätte. Aber ein paar eigenartige Leute (mich eingeschlossen) schreiben Threads in denen sich andere dann bedanken sollen. Stärkt das Selbstbewusstsein. Wenn jedoch jemand per PN irgendwelche Links verteilt, kann man das nicht herausfinden, immerhin gibt es ein Briefgeheimnis...

Palad :bing:
  • Also, für alle die sich sicher füllen! Hab einen TOR Server laufen und da läuft nebenbei Wireshark mit zum loggen (-> muss man ja seit neuesten:fuck: , aber ich mache es sicher nicht nur deswegen). Sammle damit jeden Tag ca 1GByte an Daten und da kann man alles mitlesen auch links,password,etc..!
    Also füllt euch nicht zu sicher (obwohl das System hier sicher einer der sichersten im Netz ist) theoretisch möglich ist vieles. Damit will ich einfach sagen das eure Provider euren Traffic auch mitloggen könnten. Würde er das tun (was immense Daten bedeuten würde, aber nur mal angenommen) dann hätte er die PNs plus eure IP. Mit eurer IP kann man euch dann auch eindeutig identifizieren, solange ihr nicht über Proxys etc ins Netz geht. Ich will damit einfach sagen das man niemals nie sagen soll.

MFG

Was überdrüber fein wäre wenn man PNs über SSL übertragen könnte, aber das wäre wahrscheinlich zuviel Belastung für das Forum (der Hardware dahinter).