Saphire Radeon 1950 Pro 512 MB / Kühler

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Saphire Radeon 1950 Pro 512 MB / Kühler

Hallo,
    hab die im Titel genannte Grafikkarte mit 19 Monaten Restgarantie.

Mir ist der Standart Kühler viiiiiiiiiiiiiel zu laut.

Würde es die Garantie kaputt machen wenn ich mir einen guten neuen kaufe?
  • wenn du dir einen neuen Kühler kaufst > nein ... wenn du den auch montierst > ja ... klingt doof, ist aber so ... :) :D ;)

wobei die Garantie natürlich nicht kaputt ist, sondern nur erlischt ... man muss aber auch unterscheiden zwischen Garantie (gibt i.d.Regel der Hersteller freiwillig) und Gewährleistung (gibt der Händler von dem du kaufst und ist gesetzlich geregelt)
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®
  • Gott, was kramst du denn für uralte Leichen hier aus?!?!?! Hoffentlich sperrt ein Mod schnell mal hier ab :weglach:
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]