X Box Live mit Sateliten DSL?


  • Schokomensch
  • 734 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • X Box Live mit Sateliten DSL?

    Funktioniert X Box Live auch mit Sateliten DSL???

    Ich wohne hier im allerletzten Loch wo kein DSL Anschluss möglich ist und meine einzige option neben isdn ist nur per Satelit.
    Jetzt würd ich halt auch gern mal X Box live nutzen nur um mal ein paar skins oder so zu downloaden.
  • Mal ganz abgesehen zum Topic- das du für Skydsl trotzdem einen ISDN Anschluss benötigst ist dir klar, oder? Per Satellit kannst atm nur Daten empfangen und keine senden- das Problem ist aber, dass du sobald du im Internet bist immer auch Daten sendest!
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Wie die anderen schon sagten, mit SkyDSL hast du zwar eine Downloadrate wie bei DSL, aber damit du Daten bekommen kannst musst du erst einmal eine Anfrage senden. Da du keine Daten mit deiner Satschüssel senden kannst, wird bei SkyDSL so verfahren, dass du mit Modem oder ISDN die Daten schickst und mit einer TV Karte deinen Download empfängst.
    Das würde theoretisch auch mit XBOX Live gehen, Problem ist aber wie fliederus2 schon sagte, dass es eine Zeit braucht bis der Satellit die Daten sendet.
    Also zum spielen kannst du es vergessen, aber Demos, Arcade und Skins müsstest du runterladen können.