NewB mit 0 Posts Anfragen ... Aufklaerung !


  • CheGuevara
  • 1375 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NewB mit 0 Posts Anfragen ... Aufklaerung !

    In letzter Zeit haeufen sich bei mir im Postfach Anfragen von Neuen Mitgliedern die 0 Posts haben , alo 0,0 und nafragen nach Medizin oder Progs , weil Hinz oder Kunz nicht erreichbar ist u.s.w. Das nervt wirklich auf Dauer.
    Alle Neuen Mitglieder oder Pseudo Neue die gerade mal da sind und sofort fordern ... ich glaube die alten Hasen die schon mehr als ... na wieviel 50, 100, 300 ect . Betraege haben, haben sich Ihren Status hier erarbeitet. Auch wir und ich mussten am Anfang erstmal lernen. Deshalb NEU Hier, lest euch die Rules durch, denn das ist auch Arbeit die die Admins geleistet haben um Ordnung hier reinzubringen.
    Ansonsten :gelb: dann :rot:dann :depp: und :flag:... da freut sich der :devil:
    Che
  • Hi,
    solche Newbs werden sicherlich dieses Thema gekonnt ignorieren ;)
    So solltest du auch mit denen verfahren, einfach auf ignorieren und sie nerven nicht weiter.

    Gruß
    Broken Sword

    P.S.
    Board kann da nichts machen, außer register schließen.
    Auf dem Abstellgleis sah man ihn liegen,
    Auf dem Abstellgleis zwischen Schwelle und Gestein,
    Auf dem Abstellgleis im strömenden Regen,
    Auf dem Abstellgleis allein.
  • PN´s löschen und fertig!, oder auf die Rules hinweisen!

    Greetz
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • Und was ist jetz der Sinn dieses Threads?


    der sinn ist das die RULEZ beachtet werden.
    wer das nicht kann wandert 4 ever auf die blacklist. :fuck: :öm: :fuck:
    RULEZ sind das geilste hier im board. ;)
  • Bin ja selber noch net so lang hier im Board.

    Die einzigen Anfragen, die ich ignoriere sind die, in denen nur der Threadlink in der PN steht - sonst nix.
    Kein "Hallo" oder "Kann ich bitte" oder sonst was.

    Unverständlich wie man solche Anfragen schreiben kann.

    Da braucht sich auch keiner wundern, wenn er keine Antwort bekommt.
  • Interessant Che,

    deine letzten vierzig Beiträge sind Speedys.
    Scheinst ja viel für die Comm zu tun.
    Und deine letzten 50Topics sind Fragen nach diversem Stuff
    und so auf die schnelle hab ich noch so fünf mini-upps gesehn.
    Jezz wundere ich mich grade, woher du denn (soviele, will ich schon garnicht schreiben, sondern überhaupt welche) anfragen bekommst.

    Was meinst du wohl, wieso die Leutz dich anschreiben? Weil sie die rulez nich lesen, also werden die wohl kaum im !!! OT !!! irgendeinen Beitrag von dir lesen, wo du auf diesen Missstand hinweist.

    Ich hab immo noch 45aktive IPV's am laufen und wenn mir ne anfrage nicht passt delete ich die sowieso kommentarlos.

    Einfach hinnehmen? Mit deppen hast du immer zu tun. Schule, Arbeit überall...


    MfG Illu
  • nicht nur die Rulez bei den ups sind geil, noch viel besser sind hier die board-rulez.
    ruck-zuck hat man was falsch gemacht und dann ist wieder stoff für diskussionen da, einfach super.
    von mir aus könnten alle upper ihre Rulez deutlich verschärfen. macht doch spaß erst ne halbe stunde sich durchzulesen und dann alles erledigt zu haben :D

    Rules 4 ever
  • Wem die Rulez der Upper nicht gefällt, muss ja auch keine Anfrage stellen.

    @CheGuevara
    Ich denke die Nachricht ist bei einigen angekommen. Aber solche Anfragen wirst Du immer dabei haben. Zumal das Thema auch schon öffters besprochen wurde.

    In dem Sinne ...

    -Geschlossen-