Karten, Blitzer, Stimmen, usw. für Garmin 200

  • Suche Win CE

  • Wujekpiotr
  • 4116 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet der Navigationsgeräte. Ich habe mir letztens bei Real ein Garmin nüvi 200 gekauft. Da ist die sogenannte "DACH" Karte drauf. Ich habe einen Freund der hat ein TomTom. Der hat sich da so lustige Stimmen draufgeladen und hat auch die Möglichkeit andere Sprachen zu verwenden.
    Ich wollte fragen ob es sowas für mein Garmin auch gibt?
    Dann wollte ich gerne zusätzliche Karten auf mein Garmin laden. Hab eine 500mb SD Karte zu hause. Reicht die für neue Karten? Wo bekomme ich die denn her? Mir geht es speziell um Polen und dann die Länder westlich und südlichvon Deutschland.
    Auch Blitzer und Stauwarner hätte ich gern.
    Wäre für Hilfe sehr dankbar (auch wie man das ganze dann auf dem Garmin installiert)

    mfg
    Piotr

    ---------------------------------
    EDIT
    Hallo meine Frage hat sich etwas erübrigt. Hab gestern von zwei Mitgliedern Sachen für das Navi bekommen. Habe nun Blitzer und ein paar Länderkarten (CityNavEuROPA NT10_2008 Karte). Leider fehlt mir immer noch Polen und auch ein paar andere Länder z.B. Spanien.
    Wie sieht es denn mit Stimmen aus? Kann man sich für Garmin auch andere laden so wie z.B. Joda, Bruce Willis und andere? Eine Sprachumstellung für die Ansage und das Menü war bei den Karten mit bei, also ist das auch schon erledigt.
    Bitte meldet euch wenn ihr was für mich habt.

    Ciao
    Piotr

    ---------------
    yuhu:
    Jeden Tag ein neuer Push für den Thread ?
    Lese die Regeln,das nächste mal gibt es eine Verwarnung.
  • Ich suche immer noch

    Hallo,

    auch ich suche immer noch ! :(
    Es gibt für die Garmin's 200, 250, 350 KEINE - nur selbst gemachte und an die bin ich auch noch nicht rangekommen.
    Also vergesst es - da bleibt nur eins mit der Stimme die drauf ist zufrieden sein.

    Gerne lasse ich mich dennoch belehren und würde mich sehr freuen :hot:
  • Hallo,danke nochmal.
    Alles funktioniert bestens,bis auf die Ansage während der Fahrt.Der gewünschte Weg wird zwar angezeigt , aber nicht ausgesprochen.Das trifft auch zu ,wenn in den Audioeinstellungen die Ansage aktiviert ist.Wo liegt das Problem?