flatrate

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey Leutz,
    ich habe die normale dsl flat von t-online! was ist denn die billigste was es zur zeit gibt? und wenn es eine gibt was muss ich machen das ich die haben kann und tonline nicht mehr!
    cu
    hochtoener
  • billiger gehts zur Zeit bei z.B. T-Link, Freenet und Tiscali.
    du kündigst einfach deine Flat bei T-Online oder stellst den Tarif auf by call um und meldest dich bei deinem neuen Provider an.
    ist gar nicht so schwer ;)
  • onlinekosten.de

du solltest aber vorab wissen, dass es nur schlechter werden kann.. t-online ist zurzeit das non-plus-ultra..
    bei freenet bekommt man mahnungen bei emule nutzung, und die meisten anderen mediaways resellen nutzen nicht das telekombackbone, was zurzeit das bestausgebaute in .de ist..

du kannst natürlich versuchen, einen günstigen provider mit telekombackbone nutzung zu finden, dafür brauchst du nur dem ersten link folgen..
  • ich hatte mal fireline. ist ganz gut für leute die nur im internet surfen oder von ftp SAUGEN, aber ftp upload ist gleich 0 und auch fliegt man ab und zu mal raus. emule läuft aber nach portwechsel einwandfrei und die pings sind auch ganz in ordnung. ich wäre da gebliebe, wenn nicht der port fürs diablo 2 battle.net gedrosselt wäre. musste dir halt überlegen, ob die t-online die 10 € mehr wert sind oder ob du gedrosselte ports in kauf nimmst und zu einem anbieter einer 20 € flat gehst...
    gruß,
    digi
  • Also ich kann dir zur zeit nur abraten die flat zu wechseln. denn t-online ist einfach zur zeit die beste. wenn du zu einer für 20 euro wechselst hast du immer portdrosselungen oder sogar -sperrungen. kann dir nur empfelen bei tonline zu bleiben und die 10 euro mehr zu bezahlen.

Gruß
    jojo
  • Kann jojo nur zustimmen.

Habe auch tdsl mit flat und es funzt wunderbar. Ausfälle oder weniger speed, wovon andere berichten kommt so gut wie nie vor.

Werde deshalb solange dabei bleiben, bis mal bei uns einer 1500 anbietet. Das wäre ein Grund zu wechseln.

:D Mc Kilroy