Mit Winrar klappt entpacken net

  • geschlossen
  • Problem

  • Daimon107
  • 846 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mit Winrar klappt entpacken net

    wenn ich mit winrar ein zip archiv entpacken will, dann kommt immer folgende meldung:

    --pfad--- crc-fehler in den gepackten dateien von cky 1 haggai video.mpg das volumen ist fehelrhaft


    gibt es ne möglickeit das zu beheben? wie?
  • Manchmal kann es sein, das die datei fehlerhaft runtergeladen wurde. In diesem fall hilft leider nur ein erneuter download. Ansonsten verwende immer die neuteste winrar version.


    hätte ich auch gesagt. es kann manchmal passieren, dass beim runterladen irgendein Fehler aufgetreten ist oder ein kleines Stückchen nicht runtergeladen wurde. ich würe es einfach nochmal laden. Und am besten ist es natürlich immer die neuste Winrar version zu benutzen, da die alten Versionen manchmal nicht Rar dateien entpacken können, wenn diese von einer neueren Version erstellt wurde!
  • Was mir noch eingefallen ist.
    Manche gepackten dateien die mit einem PW belegt sind kannst du selbst ohne dieses entpacken bzw. selbst mit einem falschem PW. Dabei startet der entpackungsvorgang, bricht jedoch bei 99% ab und zeigt einen crc-fehler an.

    Das kommt jedoch nur selten vor und bei den meisten dateien mit PW wird der entpackungsvorgang gar nicht erst gestartet, wenn du ein falsches PW eingetippt hast.
    Vielleicht hilfts dir ja ;)
  • den crc fehler hatte ich vor kurzem auch...

    2 fils in der .rar cd1 u. cd2 ...er fängt an(nach Pw eingabe), meldet ab 33%
    crc fehler ... nach 50% das selbe.. und am ende crc! oder falsches PW?....

    aber CD2 ist auf der Platte und lässt sich abspielen...werde das tool mal anschauen...Thx für den link..
    bb@ all