Download Wartezeit bei rs.com seit gestern erhöht?

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Download Wartezeit bei rs.com seit gestern erhöht?

Hallo an alle,

nur ´ne kurze Frage.

rs.com war ja gestern ziemlich lange down.

Gegen Abend ging es dann wieder auf die Seite zu kommen.
    Aber nun ist mir aufgefallen, dass wenn man einen Link zum Download anklickt,
    die Wartezeit bei einem Part von 100MB von 2,5 Minuten auf 3,0 Minuten
    erhöht wurde.

Ist das bei euch auch so?

Haben die das gestern geändert und die Seite war deshalb so lange nicht erreichbar?

Achso, ich beziehe das ganze auf FREE.

Ich habe gestern hier ´ne Anleitung im Thread ausgeführt, so dass rs.com wieder
    erreichbar war

Einfach diese Host Datei mit der aus C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\ ersetzen, dann
    auf "Ausführen", "ipconfig /flushdns" eingeben, Browser neu starten und es geht wieder

An dem liegt es hoffentlich nicht? Ich frage weil ich mit dem PC nicht so gut
    auskenne, ich kann ihn einigermassen bedienen, aber mehr nicht.

THX.
    [SIZE="1"][COLOR="Green"]Alle meine Daten/Posts/Tipps/Beiträge/Hinweise und/oder Dateien dienen nur zu Forschungszwecken.
    Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Schäden oder Sonstiges.[/color]
    [/SIZE]
  • Also das kann ich nicht bestätigen, habe immer noch einen Wahnsinnspeed von 46 kbs.

Aber alles in allem kommt mir das ganze was in den letzten Tagen so war, etwas
    komisch vor.

Zuerst FSB nicht erreichbar, dann rs.com nicht und seit heute sat-ulc auch nicht?

Vielleicht habe ich nur ein wenig Paranoia, aber irgendwie beunruhigt mich das ganze.
    Sicher, vielleicht ist es nur Zufall, dass innerhalb von ein paar Tagen die
    "Großen der Szene" nicht erreichbar sind, aber wer weiss?

Big Brother is watching you.

Aber das ganze wäre eigentlich ´nen Extra Thread wert.
    [SIZE="1"][COLOR="Green"]Alle meine Daten/Posts/Tipps/Beiträge/Hinweise und/oder Dateien dienen nur zu Forschungszwecken.
    Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Schäden oder Sonstiges.[/color]
    [/SIZE]