MP-Player (Discman)

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MP-Player (Discman)

moin moin,
    also meine Mutter halt demnächst Geburtstag und ich möchte ihr gern einen Discman schenken. Ich sag exra Discman, da das Ding Cds abspielen müssen kann. Sollte nich viel schnick-schnack haben, sondern einfach funktionieren und ggf auch gebrannte Cds abspielen können. Ich hab da zwei rausgesucht, die auch preislich in frage kommen. ich will nich mehr als 20€ dafür ausgeben (wie gesagt, muss nich viel schnickshcnack haben, aber n mp3-player - in form eines sticks - kommt nich in frage, da die gute damit einfach nich umgehen kann ^^). Hab da mal 3 Discmans rausgesucht (zwei von Elta, einer von Trevion -> die "Firmen" sagen mir jetz gar nichts, aber vielleicht hat hier ja schon jemand schlechte Erfahrungen mit einer der Beiden gemacht, oder hat vielleicht n besseres Angebot (ich würd' mich freu'n);

Elta 5786M

Elta 5728N

Tevion

das prektische bei dem Trevion is halt, dass da n Carkit dabei is und ich schätz ma das Ding wird hauptsächlich im Auto genutzt. Ich würde jetz zum Trevion tendieren. Beratet mich! ;)

mfg
    alex1o23
    Bitte keine Anfragen mehr. Alles is down.
  • Wir haben ein extra Forum für solche Sachen.
    Audio & Hi-Fi
    Stereoanlagen, CD-Player, DJ-Equipment, MP3-Player, Lautsprecher

Elta ist eine billige aber gute deutsche Firma, die viel im Elektro Bereich tätig sind.

Und sowas was Du suchst, findet sich in jeden großen Supermarkt. Ich weiß das Kaufland und Real Elta CD Player verkaufen. Die vorhanden Kopfhörer sind natürlich bei so einen Preis nicht gerade viel wert.

-> moved