Aktivierung tomtom 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aktivierung tomtom 7

Hallo,
    das Thema wurde schon mehrmals hier angesprochen, leider konnte ich keine ausreichende Antwort für mich finden.
    Fertige SD-Karte von Skorpio407 (übrigens, vielen dank noch mal für die Links) mit Western_Europe 7.12.8459 scheint in meinem tomtom one nicht zu funktionieren (Aktivierungscode).
    Gibt es ein Actievierungstool (Wie in den 6er karten) um die 7er Karte zu aktivieren?
    Danke für Eure Antworten
    Viele Grüße
    Mateos
  • Und so ein Tool wie z.B. ActvMap, das es ermöglichte die Aktivierung der Maps
    zu machen, gibt es leider noch nicht für die 7er Maps.

Zudem laufen die 7er Maps nicht auf PPC/PDA.

Leider.
    [SIZE="1"][COLOR="Green"]Alle meine Daten/Posts/Tipps/Beiträge/Hinweise und/oder Dateien dienen nur zu Forschungszwecken.
    Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Schäden oder Sonstiges.[/color]
    [/SIZE]
  • hi alle sagt mal ich habe meine karte zum laufen bekommen (dach 710) und bin soweit auch zufrieden !!!!
    aber ein prob. habe ich dann doch noch,meine favorieten sind nu alle weg .
    habe aber vorher alles schön gesichert auf festplate kann ich nu irgend eine datei überschreiben damit ich wieder meine alte favoritenliste wiederbekomme !!!