Medion Md96269 Pna315


  • lutscher411
  • 910 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Medion Md96269 Pna315

    Hallo Forum!!!

    So wo fange ich am besten an, ach ja ich bin neu hier und durch die extreme flut an post und daten blicke ich hier einfach nicht mehr durch!

    Kann mit jemand helfen bei der beschaffung von software und kartenmaterial sowie der installation dieser dinge für mein neu erworbenes gebrauchtes pna315???

    wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte mein navi auf den neuesten stand der dinge zu bringen.

    danke euch

    gruß lutscher:öm:
  • Mahlzeit und Hallo hier im Board!

    da müsste doch eigentlich GoPal drauf sein !?

    Also gehen müsste das 320 X 240 'er MN6 ...

    Findest du hier im Board - einfach mal suchen!

    Und immer dran denken - du hast ne 4.2 Core WinCE KEINE 5.0 !! Damit laufen nicht alle aktuellen Programme! Aber es hilft probieren, probieren, probieren ....

    Viele Grüße aus dem ...
    FreeSoftBoard - Browser presented by erzgebirge ...
    [SIZE=1]komfortabel und einfach im FreeSoft-Board browsen - mit dem FSB-Browser von erzgebirge! Mehr Info´s unter : [/SIZE]
    [SIZE=1]home.arcor.de/erzgebirge_saxonia/[/SIZE]
  • hallo nochmal

    hab offen gesagt noch nicht wirklich den durchblick
    daher lasst mich euch bitte noch ein paar frage stellen

    benötige ich nun gopal4 & mn6 oder nur eins von beiden?

    gopal ist doch die software aber was ist dann mn6? ist das das kartenmaterial

    werden die programm nur auf die sd karte gespeichert oder auf den internenspeicher?

    sorry das ich euch nerve, aber hab schiss das navi zu killen

    gruss und dank ans forum
    vom lutscher