Frage zu digitalen Kabelreceiver!!!

  • geschlossen

  • hvlkiller
  • 1532 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Frage zu digitalen Kabelreceiver!!!

    hi, ich schildere erstmal meine situation: ich bin kunde von kabelbw, also fernseh, telefon und internet läuft alles über kabel bw. ich empfange fernseh momentan och direkt über den fernseh. da ich unter anderem demnächt ne 5.1 anlage kauf möchte ich den digitalen kabelanschluss nutzen. tja welchen digitalen kabelreceiver ist da am besten, um vielleicht auch premiere kostenlos empfangen zu können. geht das überhaupt jetzt mit den umstellungen was ich da mitbekommen habe und so. muss zugeben bin eher n laie in sachen digital-tv und so. wie gesagt, such n kabel receiver mit digitalen audio ausgang für das 5.1 system und wenn möglich emu fähig um premiere zu empfangen. hab das hier bis jetzt in aussicht, weiss aber nicht ob der emu fähig ist, wie gesagt kenn mich da net so gut aus *g* :

    Thomson DCI 1500G bei eBay.de: Kabelreceiver (endet 27.01.08 15:47:56 MEZ)

    vielen dank im vorraus für antworten.

    gruß hvlkiller
  • Wie wäre es, wenn du einfahc mal den Thread unter deinen lesen würdest, dann bist du schon ein wenig schlauer ;)

    KabelBW digital hat auf Videoguard umgestellt, Premiere wird nebenbei NOCH über Nagra2 ausgestrahlt, was aber nicht lange der Fall sein dürfte. Deswegen abwarten und sich dann einen Receiver kaufen, der die neue Verschlüsselung akzeptiert.
    Gruß
    Baddy
  • ja den anderen thread hab ich schon durchgelesen. dann wart ich lieber noch bissle bis ich mir nen receiver zulege. wenn ich das richtig verstanden hab gibt es moment noch keine entschlüsselung für premiere über videoguard oder?? wenn es die dann gibt, auf welchen receivern ist diese entschlüsselung dann verwendbar?? auf ner dbox2 oder von einem von dieses liste oder wie??

    premiere|Kundencenter|So geht's|FAQ



    fruß hvlkiller