gute musik

  • Frage

  • Sylver.1o2
  • 825 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • moin, hab am we ein date und muss mit ihr ca. 20km mit auto fahren (20-30 min), da ich sie abhohle. will da natürlich kein langweiligen sender laufen lassen. hat da jemand ne gute musikliste, um die zeit sinnvoll zu überbrücken? soll neue music wie timbaland - apologize sein und natürlich auch ruhig ältere kulthits. am besten neutrale musik. will ja nix schon vorher kaputt machen^^ danke für eure hilfe sofern die möglich ist:-))
  • Also mir fällt dazu spontan ein:

    Nelly Furtado - Promiscuous
    Nelly Furtado- Say It Right
    Rihanna - Don't Stop The Music
    Justin Timberlake - Ayo Technology
    Justin Timerlake - Lovestoned
    Justin Timberlake - My Love
    Justin Timberlake - What Goes Around

    Die meisten Tracks sind mit/von Timberland... sind auch alle recht neutral :)

    Würde dir empfehlen nicht zuuu alte Klassiker zu bringen, sonst denkt sie noch du bist son hängengebliebener 80er-Freak (ich geh davon aus, dass dus nicht bist :D )

    Gruß ZaLaD
  • Ich muss zugeben, dass es nicht meine Art ist Fragen mit einer dezenten Kritik zu entgegnen, jedoch muss ich Dir die SuFu ans Herz legen.
    Diese Art von Threads gab es schon wirklich oft und ein kleiner Blick und eine Minute Zeit (Die ich jetzt auch investiere obwohl ich persönlich nicht betroffen bin) hätte genügt um reichlich Tracks zu finden.

    Nun habe ich schon 3 Minuten investiert, und lege, damit meine Antwort nicht nur zynisch verstanden wird noch die Empfehlung bei, Dir mal die aktuellen TOP 100 anzusehen.
    Außerdem solltest du wohl selber wissen, wie Du dich "verkaufen" willst, denn ich gebe Dir den Hinweis, das die Musik, der du zugetan bist auch eine Eigenart Deiner Persönlichkeit reflektiert. Daher kann ich Dir an dieser Stelle keinen Ratschlag in konkreter Form geben.
    Außerdem finde ich Deine Fragestellung etwas zu vage, um die Dir eine brauchbare Antwort zu vermitteln.
    Ich würde Dir wohl keinen Gefallen tun, wenn ich Dir die Stones empfehle und sie ein leidenschaftlicher Tokio Hotel Fan ist....
    Mache Dir also lieber selber ein paar Gedanken
    Wer bist Du? Was magst Du? Was mag Sie? Wer ist Sie?
    Außerdem denke ich, dass Du Dich nicht verstellen solltest, sondern eher Deinen Geschmack verfolgen solltest.
    Wie gesagt dies ist ein Zeichen deiner Persönlichkeit und aus diesem grund, wenn an das Date eine längere Beziehung angedacht sein sollte, ist Ehrlichkeit stets eine nicht zu unterschätzende Tugend

    By The Way: Mit etwas Mainstream hat auf jeden Fall selten jemand was falsch gemacht und wenn man Radio hört, kann man im Zweifelsfall auch immer den Sender für den Mist der dabei herum kommt verantwortlich machen;)

    cya
    T0x1n
    [SIZE="1"]Gegen Gesetze darf man nicht verstoßen,aber man soll sie von Anfang an vernünftig interpretieren [/SIZE]
    [SIZE=1] [Roman Herzog, 6. Bundespräsident][/SIZE]
  • Bei mir würde man mit Mainstream schon mal was falsch machen^^
    Aber guck dir mal n bisschn an, was sie so hört, wnen du das rausfinden kannst, und dann guck, wie du irgendwie was findest, was du auch einigermassen hörst.
    Ausserdem, mit ein bisschen "Emo-Musik"^^ also 30 Seconds to mars, Sunrise Avenue, kommst du bei den Mädels nicht schlecht rüber, das mögen eigentlich alle.