Chocolatier Deluxe


  • Enqelchen100
  • 6268 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Chocolatier Deluxe

    Huhuuu,
    Hallo ihr lieben meine süße Maus (9) spielt schon seit 2 Tagen das Spiel Chocolatier Deluxe nun hat sie eine Aufgabe sie soll einer Frau in Quito Schokolade bringen. Doch wir finden sie nirgends man kann auch nur drei Häuser anklicken doch in keinem Haus ist sie.Vielleicht könnt ihr uns ja helfen.Wäre wirklich Klasse damit sie weiter kommt..

    Der Name dieser Frau ist:
    Candisa Baumeister und sie soll in Quito sein...
  • Hallo, ihr Lieben, ich habe auch dieses Spiel und komme nicht weiter, wer kann mir helfen??? Ich soll 50Kisten Schoko mit Trinidad Zitrone nach Merida bringen mache ich auch und der typ sagt haben sie nicht eine Lieferung fuer mich und ich ok... es passiert aber nix.... der quest geht einfach nicht, hilfe bitte.... danke
  • Chocolatier Deluxe

    Hallo ihr lieben ich hab das gleiche problem ich hab die 50 Kisten aber er nimmt Sie mir nicht ab hast du schon eine lösung gefunden ?
    Wär dir sehr dankbar !

    LG Sandra
  • nein, habe ich leider noch nicht. rege mich total auf dass ich dafuer 30euro bezahlt habe.... und ich kann auch nix im net finden.... falls du die lösung findest sags mir, falls ich sie finde, sag ichs dir und wenn jemand anders die lösung hat, sagt sie uns bitte, das macht doch keinen spass, hab schon aus frust ein neues angefangen um zu versuchen den quest einfach wegzulassen, aber sinnvoll ist das ja wohl auch nicht....

    na denn, auf bald...

    LG cathy
  • das ist der stand der dinge: Im auftrag von helen richardson 50 kisten schokoladentafeln mit trinidad zitrone zu acan gucumatz nach merida bringen. und er fragt: haben sie nicht ein sonderlieferung von helen richardson fuer mich? und dann kann man ok klicken aber der quest geht einfach nicht weg, habe mittlerweile schon 288 kisten davon gesammelt.... ob das ein bug oder so im spiel ist? an wen kann man sich noch wenden? ich hab bald keine lust mehr das zu spielen wenns nicht geht... so was doofes....

    hilfe hilfe hilfe bitte bitte bitte....

    die verzweifelte cathy
  • Bei mir ist es genau so und es sind ganz sicher tafeln! Wo hast du das spiel gekauft? Vielleicht sollten wir uns mal beim anbieter beschweren!
    Ich find das echt blöd da fred man sich auf das spiel und dann funktioniert es nicht!

    Ich hoffe es findet noch jemand eine lösung, diesem Menschen wär ich soooooooo dankbar!

    LG Sandra
  • Also, ich habe jeze ein neues Spiel angefangen und den Quest einfach weggelassen und bis jetzt bin ich schon weiter gekommen als vorher. hab schon ganz viele rezepte fuer trüffel und oben in der leiste fehlen mir nur noch drei auszeichnungen. mir wars zu doof, wollte nicht mehr warten. hab es bei zylom geladen bzw gekauft nachdem die demo version abgelaufen war. mittlerweile ärger ich mich, weil ich denke dass 30euro fuer dieses spiel nicht gerechtfertigt sind, aber da kann man nur draus lernen....

    BIBA

    LG CATHY
  • Na toll, bin also nicht die einzige mit dem Problem. Hab nämlich auch wesentlich mehr als 50 Kisten von dieser Zirtonenschokolade und der Typ will das einfach nicht annehmen.... :(
    Echt ätzend, da ist man schon so weit und dann sowas blödes.
    Na ja, werd wohl nochmal von vorne anfangen, denn hier geht sonst Quest-mäßig gar nix mehr.

    :)
  • Ahhh X( kann mir wer weiter helfen, ich bin fast am Ende des Spielts, hab aber ein Problem. Ich finde Raelene Gergan net. Weiß jemand in welchen Land sie is? ich bin eigentlich schon überall gewesen, aber vielleicht hab ich sie ja doch übersehen! Danke schon mal für eure hilfe
  • Hallo ihr ! kann mir einer sagen wo sich Isabella Baumeister befindet?

    edit/
    Heii Chriz-E ! Ich war da auch gerade so ein Typ in London hat gesagt die ist in Circular Quay in Sydney und da hab ich se auch gefunden! Hoffe ich konnte helfen

    Beiträge zusammengeführt. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • hallo,

    Ich habe das spiel chocolatier und komme nicht weiter.Ich soll 20 kisten schokolade mit erdnüssen machen.Habe zwar erdnüsse und die nötigen zutaten dafür kommen nur nicht wieder nach zürich.Ich weiß nicht was ich machen soll.Könnt ihr mir helfen??:confused::confused::confused:

    Liebe Grüße

    Bienchen8

    edit/
    oh ich habe noch mal neu angefangen.Kam jetzt weiter hatte zu wenig geld.Sorry:depp:

    Beiträge zusammengeführt. mfg G00dKn1ght