MAGIX Vdl 2.0_DVD-Kapitel-Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MAGIX Vdl 2.0_DVD-Kapitel-Problem

Hey Heads,

ich hab ein großes Problem, das bis Freitag gelöst werden muss. Ich benutze MAGIX Video Deluxe 2.0 (is ziemlich alt ich weiß).
    Ich habe mehrere Filme erstellt und sie als .MVD-Dateien abgespeichert. Jetzt öffne ich alle Filme, erstelle DVD-Menüs usw. und möchte gerne die einzelnen Filme der Reihe nach auf die DVD brennen.
    Dabei ist es gar nicht so wichtig dass sich alle Filme extra anwählen lassen, sondern vielmehr dass die DVD ohne abzusetzen abgespielt wird.

Das ist allerdings nicht der Fall. Ich setze die richtige Reihenfolge im Navigationsmenü und habe davor bei jedem Film am Anfang einen Kapitelmarker gesetzt. Trotzdem springt die DVD bei Abspielen des ersten Films wieder ins Menü zurück anstatt den Gesamtfilm einfach durchzuspielen...

Was mach ich falsch ? Ich habe alle Teile schon mal gerendert und klicke immer auf "anwenden" bzw. "alle anwenden" wenn ich das Diskprojekt neu brennen will.

Bitte Bitte Bitte helft mir, es ist wirklich wichtig...
    Danke schon mal für Anworten,

Gruß chIm3rA