Wie entpacke ich ein Java-Games bei Nokia Handy ??

  • Frage

  • Spyro69
  • 911 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie entpacke ich ein Java-Games bei Nokia Handy ??

    Hi Handyfreaks !

    Ich habe eine Datei mit ca. 100 Java-Games geladen und die Winrar dateien haben am Ende das Wort jar. !
    Da ich ein Nokia 6131 und noch nie mit solchen Sachen zu tun gehabt habe, möchte ich gerne wissen, wie man sowas aufs Handy drauf tut !

    In den Dateien sind viele kleiner dateien drin, wie png. , mid. , blt. , usw...und muss ich alles aufs Handy tun oder muss ich die Winrar Datei irgendwie ändern, so wie bei den Themes, wenn am ende der Winrar-Datei zip. steht und ich müsste es in nth. umbennen, das es auf dem Handy läuft !

    Bitte um Hilfe !


    gruss spyro
  • du enpackst einfach nur die winrar datei und die Jar dateien kopierst du entweder auf die Speicherkarte oder du schließt das handy an PC und installierst die Jar dateien mit dem Application Installer von der Nokia PC Suite.

    aber am einfachsten ist es sich die games auf die speicherkarte zu kopieren und dann mit dem Dateimanagers des handys in den ordner navigieren und die gams installieren die du wirklich willst