Airbrush - aber welches motiv?

• Tuning

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Airbrush - aber welches motiv?

hallo,
    ich weiß ich bin hier nicht unbedingt im richtigen Forenteil, aber ich denke hier finden sich noch am ehesten leute die schonmal was mit airbrush am hut hatten.

undzwar:

ich möchte einem Kühlschrank das gewisse extra verpassen, und suche nun das richtige motiv.

es handelt sich um einen standart tischkühlschrank (ca80cm hoch)
    ich hatte an commics gedacht, wie asterix oder simpsons, speedy gonzales ....

hat jemand ne gute idee? oder evtl sogar ein bild als vorlage?

Danke!
    vg
    gessi86
  • Hi,

mache selbst Airbrush - und dies mittlerweile sehr gut ... die Auftragsliste ist lang ;)
    Also generell kann man nahezu jedes Motiv umsetzen. Sei noch zu den Comics gesagt, dass sich diese nur unwesentlich von einem Aufkleber unterscheiden - es sei denn man packt den passenden Hintergrund mit rein - wie z.B. Himmel der ins Weiß ausläuft und vielleicht noch paar Wolken die auch übergehen.

Kannst ja gerne nochmal was dazu schreiben - wird sich definitiv was finden :)

CU
    Hellkeeper
  • naja.... ich kenn da auch jemanden...
    der das ziemlich gut kann :D

ok ganz günstig wird der spaß wohl trotzdem nicht...
    rechne mit 150 bis 200€

falls es irgendwann realisiert und fertig ist, kann ich ja mal n foto machen^^

oder hat jemand noch n besseres motiv?