Update unterbrochen, hochfahren nicht mehr möglich!

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Update unterbrochen, hochfahren nicht mehr möglich!

Der Sohn von meiner Schwester hat schon einen eigenen PC. Dieser läuft noch mit dem Betriebssystem Windows ME. Jetzt hat mein Schwager ein Update übers Internet gemacht. Wie es halt so im Leben ist, hat der junge Mann auf die Taste zum Runterfahren gedrückt, das mitten im Update! Wenn der PC jetzt hochgefahren wird möchte er das Update gerne fertig installieren. Er kann sich aber nicht ins Internet einloggen. Somit hängt er sich auf. Was kann ich tun, dass er nicht weiter versucht das abgebrochene Update fortzusetzen. Auch im abgesicherten Modus kommt dieselbe Meldung!

Wer hat dafür einen guten Rat oder kann ich es wo ausschalten, sodass er ohne Probleme wieder hochfährt.

:danke: schon jetzt dafür!

lg
    Daniela :read:
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"]Lerne weinen, lerne lachen, lerne Fehler gutzumachen. Lerne zuhören, lerne reden, dann kannst die Welt auch Du bewegen[/color][/FONT]