Adobe Premiere Pro schließt sich einfach

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Adobe Premiere Pro schließt sich einfach

Hallo liebes FSB,
    ich habe ein Problem mit Adobe Premiere Pro CS3.
    Nach dem klicken auf die Desktopverknüpfung öfnnet sich der Ladebildschirm. Danach erscheint ca. für eine Sekunde das Programmfenster, dass sich dann ohne jede Meldung schließt. Man kann nichts klicken und es ist auch nicht ersichtlich, warum es jetzt nicht mehr funktionieren sollte.
    Habe das Programm heute schon einmal komplett deeinstalliert, sowie alle anderen CS 3 Komponenten und alleine neuinstalliert, aber das Problem besteht weiterhin.
    Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte. In der Zwischenzeit wurde nicht verstellt, nichts verschoben und nicht de/installiert.
    Außerdem habe ich auch schon versucht eine andere Version von Adobe Premiere Pro zu installieren, aber der Fehler tritt immer wieder auf.:mad:

Und was ich schon ausschließen kann es ist nicht das "Lizens abgelaufen Problem", das habe ich nämlich schon geguckt.:read:

Vielleicht kennt ja jemand von euch das Problem und kann mir helfen.:rolleyes:

MFG
    090817
  • hi,
    ich habe das selbe Problem. weiß aber leider auch nicht wieso das so ist. Nur dass es definitiv an der chrack-version nach dem lizensablauf liegt.. das hatte ich nämlich auch.
    z.Z benutze ich eine Portable version von dem Programm, allerdings kann man damit nicht richtig arbeiten --> aber besser als nix ^^

mfg