USD Rapidshare

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• USD Rapidshare

Hallo

ich nutze seit einiger Zeit das Programm USD um das downlaoden bei Rapidshare zu vereinfachen und auch um die wartezeit zu umgehen.

Nun habe ich seit ca 2 wochen das Problem das ich nach einen downlaod den Code selber eingeben muß. Das war früer nicht so. Dort konnte ich immer unter den Einstellungen den Finereader angeben und dann hat er das gemacht. Nun ist die einstellung aber gleich nach dem bestätigen wieder gelöscht und auf den ursprungswert.

Kennt nun jemand das programm und kann mir dabei helfen?

Mfg

Newsletter081
  • Hi,
    im Verzeichnis vom USD ist bei mir eine Datei CapLogUpdate.txt
    Schau doch mal da rein ob er das Cap-Update machen konnte oder ob da irgend eine Fehlermeldung steht.

PS.: Bist du als Administrator angemeldet und hast du event. eine Firewall laufen?
  • Danke für den Tip

Hi KinkB,

danke für den Tip. Bei mir hieß die Datei zwar anders, aber da stand geschrieben das das Update nicht ging. Hatte er aber mit dem aktuellen Datum angezeigt. Jetzt wo ein neues Update verfügbar war, geht alles wieder super.

Newsletter081