Premium Member Geht Noch / Wieder

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Premium Member Geht Noch / Wieder

Hallo,

das soll nicht noch ein Thread zum Thema werden. Da ich aber heute auch das Problem hatte, und mich durch bestehende Thraeds gelesen habe, weiß ich das es zum heutigen Tag nicht unbedingt durchsichtig ist.

Also ich habe mich heute zum Premium Member gemacht, und habe es innerhlab von ca 2 Minuten bestätigt bekommen. Also es ist im gegensatz zu den Gerücjten auch noch im Jahr 2008 Möglich premium Member zu werden. Das einzige was man benötigt ist Paypal. Dort auf die seite gehen und euer Konto freischalten, und schon geht es. Ihr müsst dann wieder unter Kontrollzentrum oben links gehen und dann unter verschiedendes ist das Mit den kostepflichtigen ABo´s

@ Moderator

Kann geschlossen werden, wenn es bereits was gibt, habe aber nix aktuelles gefunden, dort stand immer das es ab 01.01.08 nicht mehr gehen würde.

Mfg

Newsletter081
  • Kann geschlossen werden, wenn es bereits was gibt, habe aber nix aktuelles gefunden, dort stand immer das es ab 01.01.08 nicht mehr gehen würde.

Zu diesen Themen poste hier mal den Link!

Eine suche nach "Premium" hätte jeden schlau gemacht.