Xbox 360 Premium mit speziellen led mod + Zubehör

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Xbox 360 Premium mit speziellen led mod + Zubehör

Möchte euch hier meine

Xbox 360

zu verkauf anbieten!

Sie befindet sich in einem technisch sehr guten und optisch einzigartigen Zustand, dazu später mehr ...

Es ist das Samsung-Laufwerk verbaut. Die Konsole ist XBOX-Live-fähig, das heißt nicht gebannt!

Sämtliches Zubehör wie
    • Festplatte 20GB
    • 2 Wireless Controller
    • Xbox Live Headset
    • HDTV-Komponenten-Kabel (inkl. Composite und SCART-Adapter)
    • 5m Netzwekkabel sowie sämtliche Begleidhefte

Nun zum Highlight der Xbox:
    • Es wurden Fenster in die Xbox gefräst, unter anderem über dem Dvd Laufwerk und im Bereich der CPU
    • Außerdem wurde ein X über dem Dvd Laufwerk fenster eingefräst
    • Alle Fenster sind einzelt beleuchtet
    • das X- förmige Fenster leuchtet in einem klassischen rot
    • das Dvd Laufwerk fenster hat blaue led's bekommen
    • und das größte Fenster in der nähe der cpu hat rgb led's, d.h. die Led's wechseln alle paar Sekunden automatisch die Farbe

Nun ein paar Bilder

Die Bilder wurden mit dem Blitz meines Handys gemacht, deswegen sieht man die Led's nicht sehr hell, auf den Videos sieht man es deutlich besser ;)

Hier die Video Links:

- kommen -

Aufgrund dieses Umbaus, welcher nicht der einzige ist ;), musste die Xbox geöffnet werden, dies ist jedoch so gut wie gar nicht von außen sichtbar!

Desweiteren hat das Laufwerk eine besondere fähigkeit, ich denke mal das reicht den meisten, ansonsten bitte fragen!

Noch ein wichtiger Hinweis: Die Xbox wurde noch nie umgetauscht oder bei M$ registriert, was evtl wichtig sein könnte für den käufer.

Die XBox ist ca 1 1/2 jahre alt, habe jedoch keinen Kaufbeleg mehr aber durch meinen Umbau ist die Garantie eh erloschen.

Die XBox hatte noch nie einen Ausfall, das heißt nicht mal die geringsten anzeichen eines Rod.

Außerdem wird das Original Spiel Need for Speed Carbon verkauft ( neuwertiger Zustand )
    Und eine kleine überraschungs dvd box, bitte für weitere Infos pm

Preislich dachte ich an 300 € VHB

Bitte kein Spam in diesem Thread, nur posten wenn man ernstgemeinte fragen hat, sonst PM

Mfg
    So das wars von meiner Seite :hot:

Update:

Hier die Videos!

Eins im hellen klick mich
    und eins im dunkeln klick mich auch+

Mfg

PS: Preis ist wie gesagt VHB
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]