TomTom

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe da folgendes Problem!!!:confused:
    Habe verschiedne TomTom Versionen aber irgenwie kriege ich keins vernünftig auf meinen PDA von Acer N35 instaliert!!!

Was mache ich da nur falsch???

Gruß Beco:)
  • 1) Was genau funktioniert nicht?
    2) Was für eine Version hast du denn?
    3) Wie ist die endung des installationsdatei?

.cab oder .exe

falls du die endungen der datei nicht siehst, dann aktiviere das unter:

Im Datei fenster bei Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Häckchen weg bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenen -> OK
  • hi
    habe genau das selbe problem
    habe die cab datei auf die sd karte installiert aber bei autostart wird tom tom gestartet das wars und bei der ttn.cab wird die anwendung gestartet unddann kommt sd cab ttn.cab ist keine gültige datei für windows ce setup

lg tom
  • Hol dir doch z.B. dieses Paket
    >>> freesoft-board.to/f158/tomtom6…on-scorpio407-228643.html

Und wenn´s Probleme gibt, einfach mal diesen Thread lesen
    >>> freesoft-board.to/f411/tomtom6…-installieren-240475.html

Also, ich nutze diese TT6 Version schon länger und sie läuft absolut bestens
    auf meinem Qtek 2020 - WM 2003.

Have Fun.
    [SIZE="1"][COLOR="Green"]Alle meine Daten/Posts/Tipps/Beiträge/Hinweise und/oder Dateien dienen nur zu Forschungszwecken.
    Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Schäden oder Sonstiges.[/color]
    [/SIZE]
  • Karte ist im Paket von scorpio407.
    Aber wenn du noch mehr benötigst, die Maps mit der Version 675.1409 und 675.1430
    funktionieren auf jeden Fall.
    Stimmen findest du im Upp Bereich, die müssen dann in den Voices Ordner.
    POI´s findest du ebenfalls im Upp Bereich, die müssen dann in den verwendeten
    Map Ordner.
    [SIZE="1"][COLOR="Green"]Alle meine Daten/Posts/Tipps/Beiträge/Hinweise und/oder Dateien dienen nur zu Forschungszwecken.
    Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Schäden oder Sonstiges.[/color]
    [/SIZE]
  • Hallo, sitze jetzt schon den ganzen Tag hier und versuche die einzelnen Dateien entpacken :(
    ich hab in meinem Verzeichnis alle part01-part19

aber wie muß ich die entpacken? sie werden bei mir als rar angezeigt.
    muß ich sie alle in einem eigenen verzeichnis entpacken oder alle in einem oder oder oder grrrhh...

Hiiiiieeeelllllfeeeee..... kann einer alleine denn so doof sein

lg