Bekomme keinen Downloadlink

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bekomme keinen Downloadlink

Hallo,

ich habe einen Moderator von hier bereits 3x angeschrieben und ihn freundlich gebittet, dass er mir doch bitte eine IP bzw. einen Downloadlink für einen UP/UP's gibt. Die erste PN ist denke ich 3 Wochen alt.

Ich habe ihn auch schon gefragt warum er mir nicht wenigstens mal antwortet und den Grund nennt, warum er mir keinen Link zum Download gibt. Der Moderator ist jeden Tag online.

Wenn du das gerade liest kannst du dich ja mal bei mir melden, auf meine privaten Nachrichten antwortest du ja anscheinend nicht.

Achja...habe mich auch schon gefragt was ich schlimmes verbrochen haben könnte, weil er mir nichts schreibt. Gibts hier noch andere Kriterien außer die Userblacklist, auf der ich mich nicht befinde, die ausschlaggebend dafür sind, ob man den Link bekommt oder nicht?

Grüße
  • ob man den Link bekommt oder nicht?

ob der upper gerade lust hat, ob er dich mag, wieviele die ip gerade haben

hat btw null mit dem team zu tun, gehört niwo hin. wenn dir ein upper nicht antwortet, lasses gut sein, engagier dich im board u versuchs dann, nach nem angemessenem zeitraum, wieder.
  • naja Dec07 ist regg-datum
    und du hast schon über 100posts
    ohne nachzuguckn
    kann ich denke ich behaupten sind da verdammt viele speedys dabei
    dauerleecher mag ich nich
    vllt hat er wichtigeres zu tun etc
    und dafür nen thread zu starten
    mensch...
    ohne worte =D
  • Es ist jedem hier am FSB selbst überlassen wem er Links/IPs gibt. Von nichts
    kommt nichts. Außerdem finde ich es nicht in Ordnung jemanden wegen sowas
    zu kritisieren der sich offensichtlich für uns hier engagiert.
    Vielleicht hast du ja auch einen anderen Fehler gemacht
    z.B. die Rulez nicht gelesen und akzeptiert.;)