Externes Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Externes Forum

Guten Tag zusammen,

Ich habe für meine WOW Gilde eine Hp erstellt .
    Das habe ich mit NetObjects Fusion 8 gemacht.

Nun brauchen wir aber noch nen Forum.
    Kennt irgendwer einen einen Anbieter der kostenlos ein Forum anbeitet.
    Am besten währe es wenn wir das Forum auf die Webseite einbinden könnte , ein externes Forum währe aber auch ok.

Danke im Vorraus,

Jony
    " 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht."
    - Volker Pispers
  • Hallo,
    ich hatte selber mal eins, das dann leider aber eingeschlafen ist.

guck mal unter google.de und dann Siteboard. Das ist in wenigen Minuten eingerichtet, und kostet nix. gibt auch kein spam oder so.

Viel Spaß mit deinem Forum

Newsletter081
  • Ich empfehle dir Foren, wie das Woltlab Burning Board (Lite), PunBB, phpbb oder ähnliches auf deinem Webspace selbst zu installieren und nicht sone Anbieter wie deinforum.de oder rapidboard. Dann hast du mehr Möglichkeiten dein Board die eigene Note zuverpassen.

Gruß
    Broken Sword
  • Woltlab Burning Board (Lite), PunBB, phpbb

Un diwe funktioniert das???
    Ich habe davon keinen plan.
    Wie richte ich das ein ???

MFG JOny
    " 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht."
    - Volker Pispers
  • Ich habe es mir runter geladen .
    Welche Ordner soll ich den hochladen und wie kann ich dann das ausehen entscheiden???

Wenn ich einen Anbieter finde für den Webspace , kann ich auf ihm dann Forum und Hp hochladen oder muss ich da 2 verschiedene nutzen??

Kann mir wer einen Anbieter empfelen???
    - Volker Pispers