Einstellung Streamripper

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einstellung Streamripper

Hi @ all FSBler,

wollte mit dem Streamripper+Winamp Lieder ausm Netz aufnehmen. Ich will jedoch die Lieder einzeln als mp3-Files haben und net als einen zusammenhängenden Stream. Auserdem soll er die Lieder automatisch benennen z.B. nach Titel und Artist.

So, bin dann ins Optionensmenü in Streamripper gegangen, hab da unter File mein Verzeichnis benannt, einen Haken bei Rip single file gemacht und das Eingabefeld darunter leer gelassen, da er die Lieder ja automatisch benennen soll.
    Bei Plattern habe ich in das Eingabefeld %T - %A eingegeben, da er die Lieder ja nach Title und Artist benennen soll.
    Danach auf Übernehmen geklickt und funzen sollte es.

Mein Problem jetzt:
    Es werden eine Image-File und eine mp3-File erstellt. und der title ist auch falsch. da steht beispielsweise: sr_program_2008_01_23_12_00_37.

Meine Frage nun: Einstellungsfehler? Is vielleicht der Stream falsch?
    Hatte mir jetzt mal den Stream von TechnoBase.FM für Winamp High Quality mp3 ausgesucht.

Vielen Dank für eure Hilfe.

MFG
  • sr_program_2008_01_23_12_00_37.

was ist daran verkehrt ???

es ist 2008
    es ist Januar (01)
    es ist der 23.

die Aufnahme war um 12:00 und 37 Sekunden

Was ist also verkehrt (ausser, daß er nicht direkt den Musiktitel nimmt) ... :) :D ;)
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®
  • Hey BlaBla05,

das is mir auch schon bewusst, das damit der 23.01.2008 12 Uhr 37 gemeint war.

Ich dachte nur, das sich die Files automatisch in Title und Artist benennen lassen. Außerdem werden die Files nicht unterteilt, sondern ergeben einen langen zusammenhängenden Stream.

mfg
  • Probiers mal mit dem da:

h**p://www.stationripper.com/

aber grundsätzlich funktioniert das Ganze nur mit Sendern, die die Tags auch mitsenden (Titel und Autor) machen nämlich längst nicht alle Sender ... wenn die Informationen nicht greifbar sind, dann gibt es eben das Datum ...
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®
  • seh ich ähnlich, normalerweise sollte der streamripper das automatisch können / tun.. vielleicht hörst du einfahc nur die falschn streams? versuch ma di.fm, die quali da is zwar nich die beste (96k), aber die senden sämtliche titel und interpeten..
    [SIZE=4][COLOR="Black"]A[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]CCE[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]LERATE[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]your[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]MI[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]N[/color][/SIZE][SIZE=4][COLOR="Black"]D[/color][/SIZE]