Soundproblem mit CnC Red Alert

  • geschlossen

  • yeti
  • 1063 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Soundproblem mit CnC Red Alert

    Hallo,
    ich hab ein Problem mit Command and Conquer Alarmstufe Rot.
    Man kann einen Soundtreiber auswählen und danach muss man irgendwelche Werte einstellen (Port, IRQ, DMA). Ich hab die Standarteinstellung verwendet, weil ich nicht weis was ich eintragen soll???
    Ton ist zwar da, aber es klingt alles iwie abgehackt, also man kann nichts verstehen, außer in den Videos da scheint es relativ "flüssig" zu laufen.
    Hat vielleicht einer ne Idee woran das liegen könnte?
  • stammt noch aus DOS Zeiten, IRQ usw. kannst du im Bios einsehen bzw. in der Gerätesteuerung ... allerdings wenn du eine onboard Soundkarte hast und keine der im Spiel verwendeten schaut es schlecht aus, neuere (und somit fast alle) sind leider nicht 100% kompatibel zu den alten Möhren ... evtl. mal Kompatibilitätsmodus Win95 einstellen ... :) :D ;)
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®