Welches Handy

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich hab das w810i und kann es dir nur wärmstens ans herz legen!

hab schon einige mp3-player verschlissen aber noch keinen gehabt, der einen so guten klang gehabt hat wie der im w810i integrierte!

neben fotos mit ner 2mp-kamera schiessen kann man mit dem teil dann sogar noch telefonieren ;)
    sprachqualität ist gut - handling ebenso - mit der freeware myphoneexplorer kann man per bluetooth ganz einfach seine kontakte, sms, mukke und und und .. am pc verwalten.

das samsung hat ne bekannte von mir - hmmmm - na ja - ich bin kein fan davon..

greetz

janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • Falls du nicht gerade aus irgendeinem Grund auf die beiden Modelle festgelegt bist (z.B. günstiges Angebot von Freunden oder so), würde ich keines davon nehmen. Sorry, ich will dir da nicht auf die Füße treten, aber die sind nun beide schon mehr als ein paar Tage auf dem Markt und was die Preisentwicklung angeht, lohnt sich das kaum noch die neu zu kaufen.

Der Trend geht mittlerweile einfach in eine etwas andere Richtung, die Entwicklung ist auch viel weiter (ja, klar, Erweiterbarkeit ist nett, aber wenn man schon für ein - sorry - veraltetes Handy bezahlt, sollte man auch auf die Gesamtkosten achten) und letztendlich sieht's bei beiden für den Support was Altgeräte angeht ja auch eher mau aus. Das war halt eine der schönen Sachen an Siemens vor der Übernahme - da gab's zwar zu Anfang oft Probleme (früher halt sehr viel seltener), aber es gab auch noch nach zwei Jahren neue Firmware mit neuen Features.

Ist letztendlich natürlich auch eine Preis- und Geschmacksfrage.
  • also ich kann das Sony Ericsson W850i und das W580i empfehlen. Das W850i hab ich selber seit einem Jahr und bin sehr zufrieden. Der mp3-player ist echt spitze und die 2MP Cam reicht auch aus.

Das W580i gefällt mir persönlich vom design besser. Es ist auch viel dünner und macht eiene stabileren eindruck.

Gruß,
    HomerDeluxe