Problem mit Installation von Photoshop CS3

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit Installation von Photoshop CS3

Hallo

Ich habe leider immer noch das Problem, dass ich das Photoshop nicht mehr
    installieren kann. Ich habe am Sonntag das Programm installiert und alles
    lief super. Da ich aber das Programm sauber installiert haben wollte, habe ich es nochmals deinstalliert habe im Explorer aufgeräumt und wollte es dann wieder installieren. Ich habe also die heruntergeladene Datei extrahiert und klickte auf das Setup - aber nichts passiert.
    Ich habe also mit dem Search alle Dateien des Photoshop CS3 gesucht und alle nochmals gelöscht. Ich habe meine Computer welcher mit Windows XP läuft mit dem XP Clean gereinigt und wollte es dann wieder probieren. Bis heute kann ich dieses Programm nicht mehr installieren. Nach dem anklicken des Setup-Icons passiert nichts mehr.............. bin wirklich am verzweifeln.
    Mit dem System-Wiederherstellungspunkt habe ich es auch schon probiert. Leider kam immer die Meldung: Wiederherstellungspunkt konnte nicht ausgeführt werden. Und ich habe dies mit mehreren DAten probiert.

Bitte helft mir..........................
    DANKE
    lelli:(
  • Hatte so ein Problem auch schon mal mit Photoshop, dass es sich nach einer Deinstallation nicht mehr neu installieren ließ.

Ich habe dann die Trial-Version direkt von Adobe runtergeladen und installiert und mit dem Extended-Patch aktiviert.

Seit dem läuft es problemlos. Habe aber Vista - weiß nicht, ob das eine Rolle spielt.
  • Entschuldigung, ich spreche kein Deutsch..

Tip:
    It's important to check your service under Windows.
    An ##idstring-bonjour service must be started, otherwise Adoble Photoshop will not run or install.
  • Install Adobe Photoshop CS3

Ich lese gerade Eure Beiträge. Bei mir verhält es sich folgendemaßen.
    CS 2 war installiert - wurde deinstalliert - dann die Registry gesäubert. Dann versuchte ich CS3 zu installieren. Ich besitze einen TARGA Visionary aus dem Jahr 2003 mit Athlon CPU und 1,5 GB RAM, XP Home SP 2.
    Leider passiert folgendes. Dateien werden entpackt -> Initialisierung der Installationsdateien erfolgt -> dann startet das SETUP. Es erscheint das Bild " SETUP wird geladen" und Ruhe ist. Es tut sich absolut nichts mehr. Prozessorauslastung = Null.
    Nach einiger Zeit erscheint "keine Rückmeldung" - also nur noch Abbruch möglich. Woran könnte das liegen? An meiner Hardware ?
    Vielleicht weiß jemand Rat. Daselbe Programm wurde auf einem anderen Rechner problemlos installiert. Ich habe es auch meinem etwas älteren Laptop Compaq "Armada M700" mit XP Home versucht zu installieren. Das Ergebnis ist dasselbe - geht nicht !
    Ich würde mich über Zuschriften oder Hilfe Freuen.
    MfG albrecht
  • Schau im Ordner C:/Programme/Gemeinsame Dateien/Adobe/Installers/"zahlenbuchstabensalat"-Ordner. Wenn Du eine Anwendung mit dem blauen "PS-Karton"-Logo siehst, dann lösche den Ordner weg und starte die Installation neu. Diese Nummer hat bei mir bereits mit Premiere Pro funktioniert. Weiss jemand was von dem geschützten Festplattenbreich wo Adobe angeblich verschiedene Installtioneinträge hinterlässt?