Igo8 - text to speech (TTS)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Igo8 - text to speech (TTS)

Hallo und einen schönen guten Abend,

ich arbeit bzw. navigiere jetzt schon einige Tage mit der Timelimited Version von IGo 8. Das Programm ansich ist wirklich sehr gut entwickelt worden. Einziger Wehrmutstropfen ist die, zumindest in vielen Foren angedeutette "Text to Speech" Funktion, kurz TTS. Wer damit nichts anfangen kann, es geht um die zusätzlich Ansage von Straßennamen ohne das dafür von navNgo spezielle Soundfiles bereitgestellt werden müssen.
    Bei den installationsdateien unter IGO8/Content ist zumindest der Ordner "TTS_LOQ" vorhanden. Normalerweise habe ich selten Probleme mit Software aber in diesem speziellen Fall bekomme ich einfach diese sehr interessante Funktion nicht zum Laufen. Meine Frage(n) nun hier an die, die bereits weiteres Fachwissen sammeln konnten.

(1) Ist für Igo8 Text to Speech wirklich angedacht?
    (2) Ist es in der Demo bzw TimeLimeted-Version implementiert
    (3) Was muss ich gegebendenfalls ändern, organisieren oder einfügen
    (4) Welche Einstellungen werden in der Software vorgenommen

Vielen Dank im Vorraus und noch eine kleine Bitte. Wenn Ihr eine dieser Fragen beantwortet, gebt doch bitte die entsprechenden Nummern mit an, damit falls dieser Thread etwas größer werden sollte, weiterhin die Übersicht gewart bleibt.

byby Soneone