FRAGE ZUR__Neu/TomTom Western_Europe_1GB - V710.1561

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FRAGE ZUR__Neu/TomTom Western_Europe_1GB - V710.1561

hi

wer kann mir helfen.

Wenn ich die daten auf eine sd - karte speichere und die karte in meinen TOMTOM one Navi einstecke. Läuft es sofort, also sind die Maps aktiviert oder muss ich sie noch aktivieren.

Und läuft das auf tomtom one

dankle,,,,,,,
  • Hi, also nur die Map auf eine SD geht nicht, kommt dann sogar das Zeichen das du die SD wieder raus machen sollst. Entweder dein TT mit PC verbinden und über TT-Home Soft aufspielen, oder aus dem Netz die Navcore 7.162 ist glaube ich die Neuste runterladen und auch auf die Karte packen. Aber freischalten musst du die Map dann immer noch. Sonst kommt immer keine Karte gefunden.
  • TomTom Western_Europe_1GB - V710.1561

Hallo,
    so ohne Weiteres funktioniert das nicht.

Du mußt wie in der Anleitung beschrieben vorgehen...
    Erstmal die MAP auf die Karte kopieren, dann die "Aktivierung" vornehmen (mit dem Gerätecode...) und dann noch die "ttsystem" entsprechend der Anleitung "bearbeiten". Dann TT neu starten und die Karte ist aktiv!
    Alles klar?

mfG Tenorhorn69
    :drum:
  • Hallo,

ich habe jetzt die 7.15 Western 1GB Karte drauf. Habe alles Schritt nach Schritt wie in der Anleitung beschrieben gemacht. Habe auch die Navcore software 7.131 drauf. Wenn ich dann die SD-Karte einschiebe, kommt die Meldung "Keine Karte gefunden". Was ist das Problem?