mp3 player und vista

  • geschlossen
  • Problem

  • ania_05
  • 765 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mp3 player und vista

    hallo leute
    ich habe da mal ne frage eine bekannte von mir fragte mich ob ich ein vistafähigen mp3 player kenne!
    gibt es sowas überhaupt das die normalen mp3 player nicht mit vista kompatibel sind ?
    wäre nett wenn jemand helfen könnte.
    ich bedanke mich schon im voraus.
    mfg
  • Hallo,

    Also Vista erkannt meinen Mp3, aber manche Mp3 ist nicht mit vista kompatibel sind, lieber der Mp3 Hersteller fragen ob mit vista kompatibel bevor
    dem kaufen:)
    [SIZE="1"]Intel C2D E8500@4865MHZWakü / Asus Maximus Formula[Rampage] / Speicher: 4X1GB OCZ DDR2 PC2-9200 / 1150 MHz / FlexXLC Edition Wakü/Grafikkarte XFX 8800 GTS [G92] "ALPHA DOG EDITION"/ 2X FestPlatte SAMSUNG 500 GB Raid 0 / netzteil: Lc-Power Mmtatron arkangel 850 watt[/SIZE]
    abload.de/image.php?img=1112t3.jpg
    abload.de/image.php?img=unbenanntlmx.jpg[SIZE="1"][/SIZE]
  • also... wenn Vista ihn nicht untersützt untersützt ihn XP wahrscheinlich auch nicht;) Es gibt vl. 1 nen MP3 Player von 10.000 der nicht von Vista erkannt wird ;) und der ist dann wahrscheinlich defekt ;) und wenns doch nciht geht surft man auf die Herstellerseite und saugt sich den neusten USB Treiber. <- Wenn du deinen Player im Laden kaufst kannste ihn auch einfach umtauschen.^^Also k.P.