Adobe CS 3 Premium für Mac

  • Frage

  • Sina23
  • 1020 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Adobe CS 3 Premium für Mac

    Leute jetzt ohne quarsch fange gleich an zu heulen habe eine MacBook geschenk bekommen wollte mir das Adobe CS 3 runterladen. Weiß aber nicht so genau wie ich es anstellen soll.......kieg die krise......... Kann mir jemand helfen.

    liebe Grüße

    Mach ich was falsch oder oder warum antwortet keiner auf meine frage...(echt gemein)
  • Du kannst dir einfach die Testversion von adobe runter laden und die dann mit einem Patch versehen. Nach dem passenden Patch musst Du hier im Board ein bisschen suchen. Du wirst zwar als Neuling bei den meisten Leuten die etwas passendes anbieten die Regeln, die für die Linkvergabe aufgestellt sind, nicht erfüllen, aber wenn Du eine besonders nette PN schreibst bekommst Du bestimmt ne Ausnahme :) .
    Wahrscheinlich wirst Du nur Patches für die englische Version finden, aber es ist möglich aus Der dann eine deutsche zu machen: freesoft-board.to/f402/photoshop-cs3-deutsch-267781.html