Miomap 3.3 PNA Darstellung um 90° drehen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Miomap 3.3 PNA Darstellung um 90° drehen.

Hallo liebe Boardgemeinde,

ich habe folgendes Problem: :confused:
    Ich habe einen Medion PNA 315T MD 96130. Wenn ich von der SD Karte mit Miomap V3.3 Miomap starte, wird das Prog geladen. Aber leider in der falschen ausrichtung. Der PNA hat 320x240 im Querformat. Das Prog wird aber sozusagen 90° nach links gedreht gestartet und so fehlt ein Teil der Anzeige. Ich habe in der Sys.txt unter Interface die Auflösung von 480x272 auf 320x240 geändert. Das prog passt die geänderte Auflösung auch an. Dann habe ich noch einen Punkt Landscape eingefügt und mit den einstellungen 0,1,und 2 ausprobiert und um dem ganzen noch eins aufzusetzen habe ich noch Gabi for HPC installiert.
    Ich habe so ziemlich alle Einstellungen ausprobiert, ich bekomme aber Mio nicht Quergedreht, so das die Anzeige auf dem Bildschirm "normal" wäre.

Hat einer von Euch einen Tipp für mich, wie ich das hinbekomme?
    Danke und Gruß
    hungerhaken
  • Hi,
    schau erstmal in der DATA.ZIP nach, ob ein entsprechende Oberfläche vorhanden ist (also ob es den Ordner mio/320x240 gibt). Mein PNA arbeitet mit dieser Auflösung und Sektion der sys.txt sieht folgendermaßen aus:
    sys.txt:
    [interface]
    mio=1
    show_timezoneslider=1

Die Sektion kennt wohl auch die folgenden Parameter:
    [interface]
    mio=1
    landscape=1
    width=320
    height=240
    base="mio/320_240/"
    basel="mio/320_240/"
    aber hierfür keine Gewähr

Gruß
  • Hallo,

ich habe mal deine Angaben ausprobiert, funzt aber leider nicht.
    Hat nicht noch einer von euch einen Tipp für mich?

15.2.08 da sich leider niemand mehr gefunden hat, der ein Antwort auf meine Frage kennt,
    schließe ich den Beitrag. Sollte sich wider erwarten doch noch jemand finden, so möge dieser
    sich bitte per PN bei mir melden.