Seele der spiele geht verloren...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seele der spiele geht verloren...

Man man man...da muss ich doch ma eins loswerden was brauch ich übertausend items und ne geile grafik (world of warcraft) ne riesencommunity usw. wenn die seele der games flöten geht...vor 4 jahren hörte ich auf zu zocken und spiele seit einem halben jahr wieder und ich muss sagen bs auf wenige games kommen keene games an zb planscape torment ran....selbst so kurzweilige aber geil gezeichnete!! games wie metal slug 1 + 2 sind vom spielspaß enfach unerreicht....schade eigentlich!:(
  • Irgendwie geb ich dir recht,
    ich find viele ältere Spiele von der Machart und Atmosphäre einfach absolut geil.
    Mir gefallen auch neuere Spiele, z.B. the Witcher oder Stalker ist auch sehr schön von der Atmo und Leveldesign.
    Aber irgendwie häng ich an den alten Klassikern und denk immer, wieso können die davon keine Neuauflage mit guter Grafik machen??
    Unvergesslich für mich (hab sie zT wieder rausgekramt:D :(
    Z
    Brokensword 1 + 2
    Command and Conquer Tiberiumkonflikt + Red Alert
    Gothic 1+2+Addon !!!

bin von vielen neueren Games echt enttäuscht
    mir scheint es als ob die Entwickler in einem "ich-hab-die-bessere-Grafik" Kampf geraten sind, in dem die "Seele", wie du so schön sagst, vernachlässigt wird
    naja vielleicht hab ich auch andere Prioritäten also die "normalen" Spielerkonsumenten

edit: PyranhaBytes stellt grade wieder was auf die Beine, worauf ich schon sehr gespannt bin;)