Lesezeichen

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Liebe FSB-Macher und Freunde...

ich hätte hier noch ne Anregung für ne keine nützliche Funktion namens
    "Lesezeichen"
    Es wäre gut wenn man wie z.b. bei [Anderen Foren] -> (link entfernt nach Hinweis von einem User :fuck: ~DANKE DAFÜR!)

Lesezeichen bei einem Bestimmten Thread machen kann, um es schneller wieder zu finden.

Wäre hilfreich oder?

lg

tigger
  • Hmja das is ne Möglichkeit....aber ich fänds auch net schlecht wenn oben im menü der Punkt lesezeichen auftaucht und ich draufclicke und die für mich wichtigen threads auf einen blick habe.

oder einfach aufs "x" daneben clicke und das LZ weg ist.

Man sollte ganz einfach z.b. wenn man in dem Thread selber ist, auf lesezeichen clicken und dann auf hinzufügen und schon müsste es passen ^^

Ist ja wie gesagt nur n Hinweis
  • Wenn du es nicht über das Board haben willst, geht das glaube ich auch ziemlich gut mit Firefox und Opera.

Ansonsten gäbs auch noch die ominösen Symbole unten links im Post, wobei die dir vermutlich weniger bringen.

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand