Schafft der VFB Stuttgart nächstes Jahr die deutsche Meisterschaft?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schafft der VFB Stuttgart nächstes Jahr die deutsche Meisterschaft?

wird es der VFB nächstes jahr packen???

was denkt ihr?
  • Hallo Tobi03 (oder Toby19:confused:?)

Ja klar packe sie das! Aber was eigentlich?:confused:

Also:
    Meisterschaft:
    Sie kommen ganz knapp in den Uefa Cup

Champions League:
    kommt darauf an welche Gruppe sie erwischen. Höchstens 2. Runde

Pokal:
    Fliegen im Achtelfinale raus

Das ist meine Diagnose. Bin zwar VFB-Fan, aber ich bin nicht so euphorisch, eher realistisch.:D
  • VFB OLE OLE OLE!!!!

Ich bin auch VFB - FAN .......
    noch en kleinen beitrag zu meinem nick.....hab mich paarmal verschrieben.....>>>.Bin Toby03<<<<.......hab dir auch ne anfrage gestellt für nen film hoffe das ich da die Ip trotz falscher schreibweise des namens bekomme....auch wenn ich neu bin.:p

SO jetzt wieder zum VFB

Meisterschaft: denke die sind nächstes Jahr wieder vorne dabei.....1-4 Platz denke ich...

Ligapokal: Denke ich das sie dieses jahr auch richtig loslegen
    Deutscher Pokal: Naja haben sie nie so richtig das glück leichte gegner zu bekommen....:eek:

Champions League: Wenn sie in der Vorrunde eine gute Gruppe erwischen sprich leichte gegner dann ist die zwischenrunde vl. garnet so ausgeschloßen.

MFG Toby03:hot: :eek: :P
  • Re: VFB OLE OLE OLE!!!!

Original geschrieben von Toby03
    hab dir auch ne anfrage gestellt für nen film hoffe das ich da die Ip trotz falscher schreibweise des namens bekomme....auch wenn ich neu bin.:p

Klar kriegst du die IP! Die Leutz die ihren eigenen Namen nicht schreiben, die sollte man dich unterstützen und nicht bestrafen!;)
  • Ich glaub, dass sie in der Champions League mehr für Furoure sorgen, als in der Meisterschaft! Wird wohl so Platz 4-7... Aber man kann sich ja auch als Champions Leaguesieger wieder direkt für die CL qualifizieren :-p
    Im Pokal kommen sie nicht ins Finale

• Orginal geschrieben von Limmi der m4p:
    STUTTGART schafft es aufjedenfall! kurany macht sie platt! ich hol mir ne dauerkarte fürs daimler stadion! das schaffen sie !!!

LOL! Bisschen mehr Objektivität bitte! Letzte Saison hatte niemand Stuttgart auf der Rechnung! Den ihr großer Erfolg war für alles ne rießen Überraschung. Diese Saison sieht das alles anders aus! Die können froh sein, wenn die noch nen UEFA Cup platz bekommen...