Tomtom Mobile 5.2 karten problem!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tomtom Mobile 5.2 karten problem!

hallo,
    ich habe tomtom mobile 5.2 auf meinem nokia n70.
    hab schon viel gesucht aber nichts weiter so gefunden. ich vermute mal, weil nicht mehr so viele die version 5.xx nutzen, nur leider läuft die 6.xx oder gar 7.xx nicht auf dem n70.
    nun zu meiner eigentlichen frage. ich will die western_europe karte für mein tomtom nutzen aber leider geht keine.
    zB. diese hier freesoft-board.to/private.php?do=showpm&pmid=5841033

sie werden bei mir einfach nicht angezeigt, kann mir einer sagen warum das so ist?
    die Deutschland-Map (v605) geht, sowie auch die Scandinavia (ka welche v. genau jetzt)

bei der karte oben (western europe 7.xx) habe ich genau nach anleitung installiert, wie auch beo so vielen anderen karten. was kann ich tun? ich will die western europe weil ich grenzübergreifend navigieren will!
  • Es sollten die Maps Version 660.1223 damit laufen.
    [SIZE="1"][COLOR="Green"]Alle meine Daten/Posts/Tipps/Beiträge/Hinweise und/oder Dateien dienen nur zu Forschungszwecken.
    Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Schäden oder Sonstiges.[/color]
    [/SIZE]
  • OK, da hast du Recht.
    Habe ich auch keine mehr gefunden.
    [SIZE="1"][COLOR="Green"]Alle meine Daten/Posts/Tipps/Beiträge/Hinweise und/oder Dateien dienen nur zu Forschungszwecken.
    Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Schäden oder Sonstiges.[/color]
    [/SIZE]