Hardwareversand.de seriös oder nicht?!


  • blumi
  • 4200 Aufrufe 30 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also nochmals zur anfangserwähnten frage: hat jemand erfahrung mit dem pc konfigurator? ich hab mir da en pc für so grob 1.500€ zusammengestellt mit ner 768mb graka keine sli und so weiter mit asus mainboard. halt qualitative ware. wenn ich mir das jetzt bestellen würde, kann ich darauf ausgehen. dass wirlich alles geht? also alles gut festgeschraubt, eingesteckt und betriebsbereit.
    hat jemand erfahrung damit?

    mfg blumi
  • Mein mobo war Defekt bzw hatte mängel ----> KEINE Reaktion auf mails, anrufe abgeblockt, bilder waren in mail angehangen....

    is zwar billig aber sobald man was umtauschen muss, nie wieder....
  • Hallöle,

    hardewareversand.de = Atelco, nur mit einer günstigeren Preisgestaltung, insofern durchaus seriös (sofern man Atelco als seriös einstuft).

    Bzgl. der zum Teil langen Lieferzeiten unterstelle ich mal, dass die Ware primär über Atelco zum höheren Preis verkauft wird und dann erst, wenn ausreichend verfügbar, über hardwareversand.de ausgliefert wird. Ist aber nur eine Vermutung....

    Gruß
  • ich hab mir da en pc für so grob 1.500€ zusammengestellt
    Und wenn der 3000€ gekostest hätte, ändert es nichts daran, das da immer ein paar Leutz für Zuständig sind die das für ~20€ zusammen bauen. Klar sollte der funktionieren, denn Du gibst das Geld ja für einen Zusammenbau aus. Ist halt nur die Frage ob die Kabel 1. "schön" und 2. praktisch im Sinn gute Luftdurchlässigkeit zusammengebaut wurden sind.

    Da Du es nicht eh nicht ändern kannst, kann ich nur sagen viel Glück bei diesen Händler und das alles gut geht. Die Leute die bei geizhals.at/de bewerten sehen diesen Onlinehändler ja doch sehr kritisch an.

    *geschlossen*