Beckersoftware von PNA Traffic löschen ???


  • martinxs303
  • 1436 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beckersoftware von PNA Traffic löschen ???

    wie bekomme ich die Software vom Becker Traffic Assist Highspeed II runter ?

    Da ich MN6.5.2 aufgespielt habe und immer noch die Becker software beim einschalten läd.

    Ich kann Navigon nur starten wenn ich dort ist sytem gehe, ich würde es gerne so einrichten das Navigon bei m einschalten startet und nicht die BEckersoftware.

    ist das einem bekannt ??
    nicht alles was ein loch hat ist kaputt !
  • Ist bekannt.
    Ich habe auf meinem Becker z.Z. MN6 und TT6.01 zu laufen.
    Beides allerdings auf der SD Karte.
    Die Becker Software ist entfernt, wenn Du My Flash Disk löschst.
    Das was Du dann noch siehst Steht im Win System, was bei jedem Neustart in einen RAM geladen wird. Das ist das was Du unter Windows siehst.
    Es gibt in dem Board von Pocketnavi einen Thread der sich mit dem Verändern beschäftigt. Einfach mal suchen. Heist irgenwie Pimp my Becker.
    Starten könntest Du natürlich wenn Du die MN6 Software in den My Flash Disk spielst und dann Verzeichnis und Startdatei die alten Namen des Beckersystems gibst.
    Ich könnte Dir wenn Du garnicht weiterkommst einen Link meiner Installation zukommen lassen.
    :read:
    [COLOR="Blue"]die Benutzung der Boardsuche ist gebührenfrei und verursacht keine körperlichen Schmerzen[/color]
  • Der Ordner My Flash Disk lässt sich selbstverständlich löschen.
    Gerät mit Rechner verbinden, PNA einschalten, nur einschalten, keine weiteren Aktionen.
    Dann über den Explorer auf den PNA wechseln, jetzt kannst du löschen. Wenn Du dann noch die Shell und die Batterie.exe um benennst, können auch die nach dem nächsten Neustart gelöscht werden. Aber Vorsicht, es gibt manchmal Verbindungsprobleme zwischen Rechner und PDA. Du solltest eine SD Karte (evtl. die vom Kauf des Gerätes) mit der Installationsroutine haben. Dann bekommt man im Notfall wenigstens eine Verbindung und die Grundsoftware von Becker.
    Frage ist nur, warum willst Du den Flash Speicher löschen?
    MN6 funktioniert doch parallel auf einer 2 GB SD Karte Super.
    Auf meinem 7988 habe ich zZ. die aktuelle Beckersoftware mit Europakarte, MN6.5.1 mit verschiedenen Karten, sowie IGO8 drauf (natürlich alles auf externen SD Karten).
    [COLOR="Blue"]die Benutzung der Boardsuche ist gebührenfrei und verursacht keine körperlichen Schmerzen[/color]
  • ah jo hat sich erlädigt.....löschen ging nicht eben wie gesagt wegen der Shell und die Batterie.exe....

    dachte die müsten weg damit das becker menü nicht mehr beim starten kommt und NM6 startet.

    habe es mit der software PMB gelöst...läuft super mit NM6 auf Becker....

    THX


    nicht alles was ein loch hat ist kaputt !