Frage zu Navigon MN6 -ICON

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage zu Navigon MN6 -ICON

Hallo an die große Wissensgemeinschaft im Board! :löl:
    Ich habe mir Navigon 6 (MN6) auf meinen PDA installiert undl das läuft super!!
    Nach der Installation existiert eine "StartMN.exe"mit orginal Navigon-Icon. Beim Start dieser sagt er mir, ich solle die Speicherkarte einlegen. :confused: Beim Start der MN6.exe im Verzeichnis MN6 läuft das Programm ohne Probleme an. Leider habe ich dabei auf meinem PDA-Desktop nur einen blau-weißen Ordner und nicht das orginal Icon von Navigon. Kann mir jemand erklären ob ich das orginale Icon auch auf mein Desktop bekomme? Gibt es Medizin mit dem Orginalicon? Danke im voraus!!:thx:
  • Mahlzeit,

ich nehme an das du MN6 auf der Speicherkarte installiert hast !?

Wenn ja - warum nimmst du nicht die Möglichkeit über das Heute- Display die Software zu starten !?

Wenn nein - dann besorge dir die modifizierte StartMN.exe !

Viele Grüße aus dem ...
    FreeSoftBoard - Browser presented by erzgebirge ...
    [SIZE=1]komfortabel und einfach im FreeSoft-Board browsen - mit dem FSB-Browser von erzgebirge! Mehr Info´s unter : [/SIZE]
    [SIZE=1]home.arcor.de/erzgebirge_saxonia/[/SIZE]
  • Hallo, klar versuche ich über den "Heutebildschirm" zu starten. Aber als Icon hat man nur nen blauen Windowsordner statt das Orgi-Icon von Navigon. Wo bekommt man denn eine mod. Startmn.exe her? Hier glaube ich nicht, habe schon überall gesucht.

---------------------
    EDIT:
    Ja, mn6 ist auf der speicherkarte installiert. Ich starte über den "Starter", über den "Heute" geht es natürlich auch, aber man sieht in beiden nur diesen blau-weißen Windowsordner der MN6-Medizin. Wo bekommt man die mod. Startmn.exe mit Org-NavigonIcon denn her, habe hier schon gesucht,leider nix gefunfen nur mit kompletter Neuinstallation. Danke erst mal