Didier Drogba...!

• Fußball

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Didier Drogba...!

hey leute,
    was meint ihr dazu?zu welchem top club soll denn didier drogba wechseln?
    er will ja sehr gerne weg gehen wie jeder weiß weil er nicht glücklich bei chelsea ist...
    postet mal wieda,meine freunde!!!
  • schwer zu sagen
    ich denk mal beinahe jeder große verein würde drogba gerne in seinen reihen sehen
    wer sucht den grad ens türmer?
    valencia vielleicht wenn villa geht?
    kanns mir aber kaum vorstellen
    er passt schon gut nach england
    würde aber auch anderswo sein können zeigen
  • Sollte Drogba wechseln würd ich fast sagen das der Ac Mailand die
    besten Chance hat. Ich denke auch es kommt drauf an wo Mourinho neuer
    Trainer wird, Mourinho is ja sowas wie der Ziehvater von Drogba, beide arbeiten daher sehr sehr gerne zusammen und es wär nichts neues das Spieler ihren Trainer folgen. Finds nur bisschen komisch das ein Spieler nach London wechselt und Jahre später meint er würde sich in London überhaupt nicht wohlfühlen, er hasse von anfang an alles hier usw usf.
    [FONT="Palatino Linotype"]Gutta cavat lapidem, non ví, sed sáepe cadéndo. [SIZE="3"][/SIZE][/FONT]
  • es besteht ja das gerücht dass morinho zu barcelona geht aber die haben genug hochkarätige stürmer mit Henry Eto'o Messi und mit Giovanni und Bojan überragende Talente aus denen wird sicher auch was..mit 3 Mittelstürmern in dem Format hätten die ein Problem..
  • also heute morgen auf dsf wurde erwähnt, dass er im sommer dieses jahr auf jeden fall chelsea verlässt und nach spanien oder italien geht.
    dann wurde noch gesagt dass es wahrscheinlich barca oder milan wird.
    ablöse würde wegen seinem vertrag bis 2010 wohl bei ca. 45 Mio liegen
  • ich finde der sollte zu milan gehn.aber so wie ich milan kenne lassen die sich den entgehen wie shcon bei ibrahimovic.die hätten sich den ja fast gekauft aber dann war inter schneller.sowas dummes von milan.die kaufen sich nur solche opas wie emerson oder ibrahim ngoma ba.oder er soll zu real gehn mein lieblingsverein.er soll nicht zu barca.rivalität und so
  • bin gleicher meinung und finde auch AC Mailand wäre gut. Zu Barca is ja schon Henry gegangen und der kam auch von einem anderen Topclub wo er ziemlich lange war. Ich weiß jetzt nich genau wie lange drogba jetzt bei Chelsea war aber das ich glaub ich schon ne beträchtliche Zeit.

mfg

crosskuh