Ethernet-Device Treiber...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ethernet-Device Treiber...

Hi an alle User,

hab da ein Problem, was mich ständig zum Grübeln bringt.

Habe vor 2 Tagen auf meinem Pc Vista Ultimate installiert und co. Alles soweit so gut, nur fehlt mir der Ethernet-Device Treiber.

Habe nen Fujitsu-Siemens Scaleo H Pc und dachte mir, dass ich die Treiber auf der Website downlaoden könnte. Musste die Seriennummer meines Pc's angeben ABER(!) mir sagt die website, dass er die Nummer nicht finden konnte ?!?!?! Wie ist das möglich ?? Habe auch garantiert 10x die gleiche Seriennummer eingetippt und immer wieder das gleiche. Der Pc ist 3 Jahre alt (also noch nich SOOOO alt). Ich finde einfach nicht die passenden Treiber für mein Mainboard.

Kann mir jemand einbisschen unter die Arme greifen ??

Mainboardname: P5SD2-FM (Mehr steht da nicht)
    Habe leider die Treiber-CD#s nicht mehr...

Mit besten Grüssen

Trenbolon
  • Oh, vielen Dank für die schnelle Antwort..!

Das Ende = FM !

Habe auch ne WLAN Karte im Pc aber die zeigt Vista ja nichtmal an. Sie ist auch nicht im GeräteManager aufgelistet.

Das Problem ist ja, ich bin mit nem USB-WLAN Stick & Router im I-Net. Will ich eigentlich nicht, da das Moden nur 1 Meter vom Pc entfernt ist. Wollte per Kabel ins I-Net, aber da steht dann bei der Verbidung "Eingeschränkte Konnektivität"...dachte vielleicht, dass es am falschen Ethernet LAN Treiber liegt/lag. Naja werd jetzt mal das von Dir probieren...

Vielen Dank...:)
    Trenbolon