Mit Wieviel Km/h wurdet ihr schon mal geblitzt :D

  • Umfrage

  • BlueBull
  • 55525 Aufrufe 420 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • in bayern bei irgendsonem dorf früh halb fünf (aufm weg zum bund) ortsausgang mit ner 70... hatte mich gleich mal knapp 70euronen gekostet, war 2006, gab keinen punkt
    [SIZE="2"]Es ist grausam die Gnade des Vergessens zu unterbrechen, und den Gepeinigten zum Nachdenken zu zwingen.
    My sysProfile !
    User helfen Usern -> FSB-Tutoren oder PN an mich oder im Chat
    [/SIZE]
  • geblitzt wurde ich noch nie

    jedoch hatte ich mit meinem bmw (den ich erst seit 1 tag hatte) mal gas gegeben also was der so hermacht

    bin davor ein 60 ps auto gefahren und der bmw hatte so um die 100 hat man also schon deutlich gespürt XD

    ja gas geben.....hatte innerorts 80 oder so drauf laut tacheund wurde gleich mal von nem polizisten rausgewunken der mich aber ohne geldstrafe oder sonstigem weiterfahren ließ

    glück gehabt

    andere sache wo ich mal ein polizeiauto in einer unübersichtlichen kurve mit erhöhter geschwindigkeit geschnitten habe

    andere geschichte naja hat mich 25 euronen gekostet der spaß und ne anzeige obendrein auch noch da mein tüf abgelaufen war
    cpu: e8400@3,6ghz , cpu kühler: ekl alpenföhn großglockner, Netzteil: be quiet! straigt power 450 watt, Ram: 8gb ddr2-800, Mainboard: asus P5Q pro, Gaka: hd4850,

    MEINE UPPS!!!!!!
  • In letzter Zeit 3mal scheinbar Glück gehabt ,-))
    1x in 30er Zone mit ca. 50kmh (Regensburg)
    1x auf gerader Landstrasse mit ca. 120kmh (Nähe München)
    1x BAB Hof/Berlin unter einer Brücke 80 erlaubt mit ca. 110kmh

    Alles in 2008 und bis jetzt kein Ticket.
    Kann damit leben, da es jedesmal eigentlich keine Ansicht war.

    Gruß
  • Da es hier bei uns Gang und Gebe ist, seinen Roller zu frisieren...

    Erlaubt: 45km/h mit dem Roller

    Fahrzone 90km/h
    Geschwindigkeit: 111km/h

    An alle die es nicht glauben wollen, das ist hier so in Italien, wer den besten Scooter hat, ist halt auch geiler...
    Also bin ich geblitzt wordn...
    Zum Glück ist der Polizist, der das gemacht hat ein RICHTIG, RICHTIG dicker Freund von meinem Vater...

    1.Folge: Der Polizist meinte, das Motorad sollte sequestiert werden, im Endeffekt wurde dann nur der Motorblock sequestiert...

    2.Folge:Hab mir von einem Freund einen neuen Block geholt u das gleiche Werk neu erschaffen, doch diesmal noch eine Spur besser - ca. 120km/h

    Aber ich bin draufgekommen, das mir das zu riskant ist, u fahre mit dem Roller desshalb nur noch im SafetyPark meines Vaters...
    Für die Straße habe ich mir einen originalen Roller ohne Drosseln besorgt...

    Poste dann im Sommer mal ein paar Bilder..:D

    mfg
    Gugormilian

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gugormilian ()

  • Als ich mir meinen Boxster kaufte wurde ich bei der Probefahrt bei erlaubten 70 mit fast 140 geblitzt.
    War schon bitter als mich der Polizist genüßlich angehalten hat und mir gleich meine zu erwartende Strafe vortrug.
    Zwei Monate Fahrverbot, drei Punkte und 300 EUR Geldstrafe.
    Mein Anwalt hat für mich ein Monat und 600 EUR herausgeholt.
  • noivet schrieb:

    Als ich mir meinen Boxster kaufte wurde ich bei der Probefahrt bei erlaubten 70 mit fast 140 geblitzt.
    War schon bitter als mich der Polizist genüßlich angehalten hat und mir gleich meine zu erwartende Strafe vortrug.
    Zwei Monate Fahrverbot, drei Punkte und 300 EUR Geldstrafe.
    Mein Anwalt hat für mich ein Monat und 600 EUR herausgeholt.


    Kommt davon wenn man sich Frauenautos kauft :D
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • moin,
    also da hätte ich auch noch eine kleine anekdote.
    ich war mit meiner frau auf der a2 richtung oberhausen unterwegens.
    es war später abend, die bahn war frei und so ergab es sich, dass wir auf einem bmw m5 trafen und wie der zufall es wollte, war er gerne bereit, sich mit uns anzulegen. so schrubberten wir mit, so aufgepasst, sage und schreibe laut meinem tacho 280 kmh das ist wirklich wahr, (ich hatte damals einen lotus omega) in eine radarfalle. diese befand sich wenige meter nach einem begrenzungsschild von 100 kmh. ich habe einige wochen etwas unruhig geschlafen. aber es kam nichts. die vermutung ist nun die, dass der bmw den ich gerade überholte mit mir auf einer höhe war und somit eventuell mein nummernschild verdeckt war, oder die herren förster den bmw fotografiert hatten. naja der blitz hatte uns beide jedenfalls zur räson gebracht und ab da ging es denn auch mit 100 ganz gut.
  • Hatte bisher Glück.
    Immer nur kleine Beträge, einmal 136 (damals noch) D-Mark.

    Meine Süße wartet aber gerade.
    Anhörungsbogen ist schon durch:

    171 bei erlaubten 130... einen Monat die Beine vertreten auf jeden Fall.
  • Bei mir haben sie ein schönes Video gedreht im 80 Bereich 91km/h gefahren und ungebremst im 60. Bereich rein und erst langsamer geworden bei den 2. 60iger Schild langsamer geworden. Glück das es noch Autobahn war.
    Habe mir aber noch ganz frech die Namen von denen geben lassen und gesagt Ok beim ersten 60iger Schild bremse ich ab sollte mir einer reinfahren bekommt ihr die Info auch
    Navi : 7110 + MN7.4.x
    TTS + TMC Pro
    Dank @all die es hinbekommen haben
  • ein kollege von mir ist in geschlossener ortschaft unabsichtlich mit 65 km/h reingefahren... war ein fester radar drann er fuhr durch, kam aber kein reaktion hat sich gewundert warum es nicht geblitzt hat. Also umkehren nochmal aber mit 70Km/h :D wieder kein reaktion... und dann noch einmal mit 85 Km/h an der selben radar.. wieder kein blitz... nach einigen wochen erhielt er ne strafe von rund 150 € und einige punkte... dieser blitzer birne war defekt so wie es aussieht :D hihi war einer von den verrückten fahrern halt :D
  • Einmal mit ca 135 in ner Baustelle mit 60 Vorgabe. Alle 3 Mann im Auto gleichzeitig "********" geschriehen. Bis jetzt nach 7 Monaten nix gekommen...

    Aber einmal mit 110 inna 70er, nur geldstrafe. weiss net mehr wie hoch...

    MfG Theo
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"]Ultra Leben, heisst Freiheit Lieben!
    Gegen den ÜberwachungsStaat und Polizeiwillkür!

    A.C.A.B
    "on" und "offline"
    [/SIZE][/FONT]
  • Früher wurde ich des öfteren mit meinem getunten Roller geblitzt. Ich glaub das heftigste war, als ich mit ca. 100kmh (laut Roller Tacho der ja argh abweicht ^^) in der ortschaft geblitzt wurde. Jaja die Jugendsünden.... War aber zum glück so nen Zivil-Auto was an der Straßenseite stand. Zum Glück hat man kein Nummernschil auf nem 2Rad.... :=)

    Mit dem Auto wurde ich erst einmal geblitzt. Das waren glaube ich 6kmh zu schnell in der Ortschaft :P
  • SCHEißE .... es ist mir mal wieder passiert ...

    Heute ... der 17.08.2010 um wieder mal 16 Uhr :(
    aber dieses mal so richtig ... Gemessen mit 87 in einer 50 Zone :( das ist hart ... aber da noch 3 km Toleranz abgezogen werden sind es 84 km. Zum Glück Ausserorts das bedeutet für mich ... min. 120€ + bearbeitungs-Gebühr 20€ macht ca 150 € ... + 3 Punkte ... naja zum Glück ist der eine Punkt schon wieder weg ...

    ärgerlich !!

    MfG

    BlueBull
    [SIZE="4"][FONT="Verdana"]User helfen Usern: Die FSB-Tutoren!
    [/FONT][/SIZE]
  • Also so 10-15km/h zuviel vielleicht so 5 mal in meinem Autofahrerleben(auf Holz klopf..grins)

    Das höchste weiss ich nicht mehr genau, das war bei erlaubten 80km/h auf Autobahn in ner Baustellenzone.1Km/h vorm Fahrverbot war das damals:D

    180DM Geldstrafe und glaub 1 Punkt?Punkte weiss ich nicht mehr genau..



    20.04.2014
    Edit:

    Ich hatte richtig Pech..2mal in 2 Stunden mit 2 Kundenautos..Jeweils 108,50€ und 1 Punkt..waren teure Probefahrten. Blitzer war super versteckt..75Km/H und 74Km/H in 50 Km/H Zone..



    MfG zusammen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von zusammen ()